Donnerstag, 4. Mai 2017

#88 visit from my NJ girl

Jaaa und dann war es auch schon soweit am Freitag sollte eben Laura aus New Jersey für das Wochenende zu Besuch kommen und ich hab mich wirklich schon gefreut. Da sie aber erst um halb 11 ankommen sollte hab ich mich noch auf den Weg zu Fernanda und Fede gemacht, die wollten nämlich ausgehen ich konnte aber ja nicht mit weil ich Laura von der Metro abholen sollte. Ich hab dann die Beiden bei Freunden abgesetzt und bin dann so um halb 10 los zur Metrostation. Naja Laura meinte dann ihr Bus hätte Verspätung und eigentlich wollte sie eben die Metro von Léfent Plaza nach Silver Spring nehmen das es dann aber nach 12 wurde fuhr keine Metro mehr und somit hab ich mich auf den Weg nach DC gemacht. Alles schön und gut bis ich bemerkt hatte, dass mein Handy nur noch 27 Prozent Akku hatte und ich keine Ahnung hatte wo ich eigentlich bin – ich wusste zumindest nicht in einem guten Viertel, da mir jede 2 Minuten die Bullen entgegenkamen – aber gut, dass kein Ladekabel im Auto war hat das Ganze nicht einfacher gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab Angst geschwitzt. Ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn ich wirklich stehen geblieben wäre so mitten in der Nach im nirgends ohne Akku und von Laura will ich gar nicht reden, die kennt sich hier ja null aus ich hätte mich wenigstens zurechtfinden können. Aber gut ich hab es dann mit 13 Prozent zur Station geschafft, jedoch zum falschen Ausgang ich ich ihr dann einfach meine Location geschickt und meinte sie muss mich jetzt suchen, weil ich hier nicht wirklich weg kann sonst finden wir uns ja gar nicht mehr 😃 Aber so um viertel nach 1 Uhr morgens ist sie dann in mein Auto gestiegen und wir konnten uns endlich auf den Weg heim machen. Der Plan war, morgens um 9 aufzustehen und das volle sightseeing Programm durchzuziehen. Laura war eben noch nie in DC also musste natürlich zur National Mall. Begleitet wurden wir von meiner Freundin Celine und wir hatte wirklich so einen richtigen Mädelstag. Lästern, quatschen, lachen und junkfood. Wir haben uns dafür natürlich den heißesten Tag ausgesucht, bei uns gab es letzten Samstag nämlich 33 Grad und da lauf mal durch DC! Wir haben aber wirklich alles geschafft, sogar das Holocaust Museum und das Capitol konnten wir besichtigen. Was für mich übrigens auch das erste Mal war. Naja um 5 haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht, da Liv ihre Good Bye Party hatte und wir da natürlich auch pünktlich sein wollten. Kurz frisch gemacht und dann gings auch schon zum BBQ, das Essen was lecker und die Party war hat so schön wie eine Good Bye party halt so ein kann. Um 9 hat Celine Laura und mich dann zu mir gebracht und wir haben den Tag mit „the notebook“ beendet. Mein absoluter Lieblingsfilm by the way. Und wer den Film nicht kennt sollte ihn unbedingt anschauen, tränen garantiert – ca. die größte Liebesschnulze die es gibt 😃. Ja am Sonntag haben wir uns erst einmal ausgeschlafen und dann haben wir uns auf den Weg zum Union Market gemacht. Das war iwie ne Lagerhalle mit ganz vielen verschiedenen Ständen drinnen und da gab es sie dann, die Acai Bowl. Ich muss sagen mittlerweile könnte ich sie einfach jeden Tag essen ich LIEBE sie. Wer sie nicht kennt oder noch nicht probiert hat, der verpasst auf jeden Fall was und wer weiß von was ich spreche – schmelzt ein wenig peanutbutter in der Mikrowelle (aprox. 30 sec.) und gebt das dann über eine toppings. Acai ist eine Beere die dafür bekannt ist sehr gesund für den Menschlichen Körper zu sein und außerdem ist der Gedanke eine Smoothiebowl doch sowieso lecker. Naja wie auch immer da hatten wir eben unsere Bowl und die haben wir uns bei praller Sonne schmecken gelassen und dann war es eigentlich auch schon wieder Zeit Laura an der Metro abzuliefern. So ein Wochenende vergeht immer viel zu schnell meiner Meinung nach und ich hab sowieso fas Gefühl das die Zeit mir meine restliche Zeit nicht vergönnt, die wird nämlich immer schneller. 2 Wochen bis „Julia“ kommt und bis ich ins Office ziehen muss… mittlerweile sieht es bei mir aus wie in einer Schlacht, alle Sachen liegen herum und ich muss 2 Jahre in einen Umzugskarton packen – kann man das überhaupt? Naja ich lass es euch wissen. Am Samstag ist Lillians 1. Kommunion, das heißt das unser Haus dieses Wochenende ziemlich voll werden wird – aber was solls? Gutes Essen und Cocktails, dazu sagt man doch nicht nein?














See you next week,

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen