Sonntag, 14. Mai 2017

#89 first communion and again?

Hey there,

ich denke es ist fair zu sagen, dass der Countdown offiziell begonnen hat. Meine letzte Woche alleine mit meiner Familie beginnt morgen und am Freitag begrüßen wir das „die Neue“ hier in Silver Spring. Ich muss in 2 Tagen aus meinem Zimmer raus, um noch ein paar Sachen zu reparieren und iwie wird das Ganze immer reeller. Momentan kreisen meine Gedanken darum, ob ich meinen Travelmonth auch genug geplant habe – das Gefühl iwas vergessen zu haben macht mich iwie ganz verrückt. Naja alle Flüge und Hotels sind gebucht, mein Konto füllt sich auch langsam mit dem Travelmoney und den Schlafsack hab ich auch schon in meinem Zimmer liegen. Habt noch ein wenig Geduld, ich werde in den nächsten Wochen noch einen genauen Blogpost darüberschreiben.
Jetzt erst einmal zu meinem Letzten Wochenende: Es war ein wichtiges Wochenende für Lilly, die hatte nämlich letzten Samstag ihre erste Kommunion. So wie ich bin hab ich mich natürlich gleich ins Geschehen gestürzt und Keegan bei allen Vorbereitungen geholfen. Ich hab am Samstagmorgen Lillys Haare gemacht und bin dann mit Laurel, Lizzy und Brian ein wenig später zur Kirche. Nach der Kirche gab es bei uns ne riesen Party mit der ganzen Verwandtschaft, was wirklich mega lustig war. Wir hatten super viel Essen und Laurel und ich haben Cookies und Cupcakes gebacken. Die Party ging bis nachmittags und danach waren wirklich alle ziemlich Müde und fertig und somit haben wir diese Festigkeiten wieder gut überstanden. Hier ein paar Bilder:


















Naja zu meiner Woche, was soll ich sagen! Am Montag ist mir wiedermal etwas total Dummes passiert und ich muss sagen es war wirklich total unnötig. Da bin ich mit Laurel los, um Ballons für Keegans Geburtstag am Dienstag zu holen und was passiert? Beim Ausparken fahr ich einfach mal in ein anderes Auto rein. Und ja jetzt kann man sagen „du hast bestimmt nicht genau geschaut“ aber ich hab wirklich 5 mal geschaut und das Auto hat auch nicht gepiepst was es im Normalfall tut. Naja rausreden kann man sich auch einfach im Prinzip ist es meine Schuld aber es hätte einfach wirklich nicht sein müssen, so 3 Wochen bevor ich fertig bin. Keegan und Brian waren natürlich nicht wirklich happy aber wirklich sauer waren sie auch nicht und dafür bin ich wirklich Dankbar – andere hätten mich bestimmt schon rausgeschmissen denk ich! 😃 Es war auch nur ein kleiner Kratzer und das andere Auto sieht auch nicht schlimm aus, aber passiert ist es nun mal. Die Ballons hatten wir dann trotzdem und am Dienstag haben wir dann Keegan mit einem Plakat und den Ballons überrascht. Von mir gabs dieses Jahr wieder ein Phonecase (MyCustomCase.com) und sie mag die wirklich so sehr!! Also wenn ihr noch geschenke für eure Hosteltern oder eure Eltern sucht, ich finde das ist ein echt tolles Geschenk. Da Keegan so gerne mein Chocolate Mousse mag hab ich ihr natürlich eins gemacht. Und weil wir beide zu Lazy zum Kochen waren sind Keegan, ich und die girls zum Sushi essen gegangen. Das war natürlich auch ein super treat und im Prinzip war es doch ein sehr gelungener Geburtstag! Am Freitag war Celine bei und ich hab mich am Pizzamachen versucht, was auch wirklich gut geklappt hat, war super lecker! Danach haben wir uns noch ein paar super dramatische Liebesfilme gegönnt und dazu Eiscreme gegessen – wer kann dazu schon nein sagen?




Im Großen und Ganzen hatte ich ein super Woche,
bis Donnerstag - Sina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen