Donnerstag, 27. April 2017

#87 Easter

Hello!!

.. nun haben wir uns also auf den Weg zu Oma gemacht, die Jungs und ich. Sonntag war Ostern und die Kinder von meinem Opa kamen zu Besuch, was eigentlich immer ganz witzig ist da wirklich ganz viele verschiedene Charaktere zusammenkommen und echt viel geredet wird. Naja zu essen haben meine Oma und ich traditional Honey-Ham zubereitet, mit Spargel und Rosmary Potatos und es war wirklich super lecker. Und weil das noch nicht genug war gab es dann als Desseret einen Karottenkuchen bzw eine Karottentorte. Für mich ging es dann auch schon wieder am Nachmittag nach Hause, ich musst ja die Woche wieder ganz normal arbeiten. Elias und Kilian hab ich bei Oma gelassen und ich bin dann praktisch wieder am nächsten Wochenende nach Aberdeen gefahren und hab somit dann auch den 80sten Geburtstag meines Opas mitfeiern können. Wir haben ihn nämlich auch mit einer Überraschungsparty überrascht – ich werd hier noch zur Überraschungsqueen – und er hat sich wirklich super darüber gefreut. Elias und Kilian haben wir dann am Sonntag wieder zum Flughafen gefahren und dann war es auch schon wieder soweit und wir mussten Good Bye sagen – zumindest für die nächsten 2 Monate. Am Monatg war dann auch Lauras Good Bye Essen in der Cheesecake Factory - und immer mehr Leute verlassen mich hier!!! Liv ist ab nächster Woche auch weg.. Was mich ein wenig aufgeheitert hat war der Unicorn Frappo von Starbucks, aber ich glaube Laurels Gesicht dazu sagt alles:













Letzten Donnerstag gab es bei uns ein ziemliches Gewitter, was zu einer Thunderstorm cuddle session geführt hat :D



Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären, könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass ich in einem Monat fertig mit meinen 2 Jahren als AuPair bin? Am 24. Mai ist mein letzter Arbeitstag, das heißt in weniger als 4 Wochen und ich komm so gar nicht damit zurecht. Meine Brüder haben beide schon Unmengen von Sachen mitnehmen können und ich hab immer noch so viel.. Ich hab von einer Polnischen Gesellschaft gehört hier in Rockville die größere Pakete für wenig Geld nach Deutschland schickt und ich denke mit den ganzen Schuhen die ich angesammelt habe werde ich das auch machen müssen. Ich freue mich zwar auf Hawaii und auch auf den Roadtrip mit meiner Cousine aber so ganz realisieren will ich es denk ich noch nicht. Apropos ich hatte heute Besuch von Melina (meiner Cousine) die befindet sich nämlich gerade auf einem Road trip rund um die East Coast und ihre Freundin und ich haben mich dann eben heute besucht. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit, auch wenn Melina etwas krank war von den ganzen Klimaanlagen! Meine nächsten Wochen sind durchgeplant, dieses Wochenende kommt Laura aus New Jersey übernächstes Wochenende ist Lillys erste Kommunion und das darauffolgende Wochenende bin ich auf eine Hochzeit eingeladen da eine Freundin von hier heiratet. Naja und dann ist es eigentlich eh schon vorbei.. Ich hab das Gefühl die Zeit rennt einfach so dahin.

Lilly hatte Gestern Geburtstag, 8 Jahre ist sie geworden. Ich kann gar nicht glauben, dass sie gerade mal 6 geworden ist als ich hier angekommen bin. Wenn ich mir so alte Bilder vor einem Jahr ansehe wird mir erst bewusst wie stark sich alle drei entwickelt haben. Natürlich hab ich Lilly auch einen Kuchen gebastelt, aber seht selbst:








Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu erzählen, ich versuche jede Minute mit den dreien zu genießen und mich iwie damit abzufinden sie hier lassen zu müssen.


Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen