Freitag, 3. März 2017

#80 Rückflugdaten

Hallo Welt,
ich denke nun wird es richtig ernst. Nicht nur, dass meine HF ein neues AuPair hat sondern auch, dass ich meine Rückflugdaten beantragt und zugewiesen habe. Nun wird es also so sein, dass ich am 21.06. nach Hause fliegen werde was für mich gerade einfach so surreal und komisch ist. Ich meine wird zu Hause alles genauso sein wie ich es verlassen habe? Wahrscheinlich. Ich denke nicht, dass es zu Hause anders sein wird als zu vor. Wie kann ich den Leuten zu Hause erklären, dass ich mich verändert habe – muss ich mich wieder in mein altes ich zurückversetzten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll und ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen wieder „zu Hause“ zu wohnen. Klar, ich freue mich auf meine Familie und natürlich auch auf meine Freunde, aber ich lasse hier einen Teil von mir und ich denke so richtig zurechtkommen kann und will ich mit dem ganzen auch noch nicht. Ich brauche unbedingt etwas, worauf ich mich freuen kann. Eine Ausbildung, ein Studienplatz etc. aber das ganze stellt sich komplizierter dar als es ist. Ich kann dieses Gefühl momentan gar nicht so richtig beschreiben und wenn man es selbst nicht erlebt, wird man es wahrscheinlich auch nie verstehen. Manche von euch werden sich bestimmt denken, die spinnt doch – kann doch froh sein wieder zu ihren Eltern und ihrer Familie zu kommen. Aber um ehrlich zu sein habe ich mir eben hier mein Leben aufgebaut. Ich weiß in welches Geschäft ich gehen muss um dies oder das zu bekommen und ich weiß bei welchen Starbucks mir mein Kaffee am besten schmeckt. Ich weiß wie ich mit Lilly umgehen muss wenn sie mal wieder ihre Minuten hat und ich weiß was ich mit Laurel machen muss um ihr unglaubliches Lächeln geschenkt zu bekommen. Wie werde ich damit klarkommen, nicht mehr wirklich in deren Leben teilnehmen zu können? Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie in diesen zwei Jahren. Um ehrlich zu sein weiß ich das sogar. Diese 3 kleinen Menschen, die ich zuvor nicht mal kannte können mich zum Glücklichsten Mensch machen. Wenn ich das hier so schreibe muss ich schon sagen hört sich das ganze ziemlich dramatisch an, und iwie könnt ich grad im Moment auch schon wieder losweinen, verstehen müsst ihr das nicht. Liebe Future AuPairs, ich wünsche jeden einzelnen so eine Familie wie ich zu haben, denn das ist wirklich so viel wert.

Naja gut von diesem Drama, letztes Wochenende hab ich zu 99% mit Essen verbracht. Am Freitag gab es bei uns im Haus ein BBQ, was ich natürlich nicht verpasst habe. Brian ist mein Grillmeister, auch wenn er eigentlich nur Steak macht haha. Ich wurde dann von Fernanda abgeholt und hab dann die Nacht bei ihr geschlafen #sleepover. Am Samstag haben wir unsere Freundin Kathe vom Flughafen abgeholt, sie war bis Letzten Dienstag da um ihre Hostfamily zu besuchen. Wir sind dann zum Essen ausgegangen was wirklich schön war. Am Sonntag wurden wir dann bei ihren Hosteltern zum Essen eingeladen und ich muss sagen es war sooooo lecker. Wir hatten wirklich alles von Rips zu Bohnen und von Obst zu Brownies und einer Torte. Ich habe glaub ich schon lange nicht mehr so viel an einem Wochenende gegessen. Aber Gut wir haben ja jetzt auch Fastenzeit, mein Vorsatz ich esse kein Fleisch und keine Schokolade. Naja mal gucken wie das so wird, weil die beiden Sachen sind so ziemlich mein Hauptbestandteil meines Ehrnehrungsplanes. Am Dienstag wurde unsere Family zu den Nachbarn eingeladen, da gabs dann Pfannkuchen. Hier in Amerika nennt man den Dienstag vor Ascher Mittwoch „Fat Tuesday“ was so viel heißt wie man soll sich noch einmal richtig vollstopfen, bevor es zum Fasten geht. NaJa da habe ich dann also schon wieder gegessen, wer kann auch zu Pfannkuchen, Ice creme und 10 verschiedenen Toppings nein sagen? Es war auf jeden Fall Yummie in my tummy. Am Mittwochmorgen sind dann die Kinder, Keegan und ich zusammen in die Kirche gegangen was wirklich auch ein schönes Erlebnis war. Ich sitze gerade im Zug nach Aberdeen und beende hiermit diesen Blog Spot. Nächstes Wochenende geht es für mich nach New Jersey, Laura besuch. Da freu ich mich schon!!!




Bis Bald, Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen