Montag, 13. März 2017

#81 news

Hey ho,
heute gibt es mal ein paar News!! Bei mir hat sich nämlich in der letzten Woche einiges getan. Zum einen habe ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden – WUHW. Und zum anderen habe ich endlich einen travelpartner für die West Küste gefunden! Aber jetzt mal langsam...
Also von Anfang an, letzten Donnerstag hab ich eine Email bekommen und somit ein Angebot zu einer Ausbildung als Immobilienkauffrau in München bekommen. YES. Endlich etwas worauf ich mich freuen kann, Wohnungssuche, einrichten etc. Ich bin unglaublich froh etwas gefunden zu haben und ich denke, alles passiert aus einem Grund und so wie sich das bei mir alles rumgedreht hat hab ich das Gefühl, dass das wirklich einfach so passieren musste. Also werde ich ab dem 01.08. in München wohnen und eine 2.5 Jährige (thanks to my Abi) Ausbildung absolvieren.
An dem selben Tag hat mir dann finally meine Cousine zugesagt. Ach halt mal, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was ich denn jetzt eigentlich für meinen Travelmonth vorhabe. Also mein letzter Arbeitstag findet am 24. Mai statt, ich weiß noch nicht ob ich genau am 24. Dann zu meinen Großeltern fahren werde oder ob ich noch ein paar Tage länger bei meiner Family bleiben werde. Wie auch immer ich werde dann für eine Woche zu meiner Oma und meinen Opa ziehen, einfach um noch ein wenig Zeit mit ihnen verbringen zu können. Am 04. Juni geht mein Flieger nach Hawaii. JA ihr habt richtig gelesen ich fliege nach Hawaii und ich kann es eigentlich selbst kaum glauben. Ich habe mir zu der AuPair Adventures Big Island Tour angemeldet, da ich ja alleine bin und so einfach trotzdem die Möglichkeit habe Hawaii zu erkunden. Das Ganze ist nur Camping und wandern, was ich eigentlich ziemlich cool finde!! Die Tour dauert 7 Tage und ich werde dann am 11. Juni von Hawaii nach Los Angeles fahren wo ich mich jetzt mit meiner Cousine treffen werde. Wir haben bis jetzt noch keinen Konkreten Plan aber da mein Rückflug von San Francisco geht werden wir uns praktisch an der Coast hocharbeiten. Ziemlich sicher sogar werden wir uns ein Auto mieten, mal gucken was uns so einfällt. Momentan hat sie nur die Flüge gebucht und wir werden die Nächsten Tage mal skypen um genaueres zu besprechen!! Ich freue mich auf jeden Fall unglaublich!!! Vor allem fällt mir aber ein Stein vom Herzen, weil ich jetzt weiß, dass ich jemanden habe mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich Spaß haben werde!!

Ich werde jedoch noch einen genaueren Eintrag zum Planen und Organisieren vom Travelmonth schreiben 😊 Sorry, dass ich wieder so spät bin aber ich habe dieses Wochenende in New York verbracht – es war unglaublich nice!! Dazu kommt aber am Donnerstag mehr! Ich versprechen, ich werde dieses mal wieder pünktlich sein, versprochen!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen