Sonntag, 26. Februar 2017

#79 Sea Isle City

Hallo Ihr da draußen,
letzten Montag hatten wir presidental day, was zu einem langen Wochenende geführt hat. Meine Hostfamily und ich haben uns somit am Freitagmorgen auf den Weg nach Sea Isle gemacht um dort unser Wochenende zu verbringen. Ich muss ganz ehrlich sagen wir haben hier momentan das schönste Wetter going on. 23 Grad im Februar? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich davor Angst haben oder es genießen soll. Wie auch immer hatten wir eine super tolle Zeit dort. Am Samstag war der sogenannte Polar bear plunge, was die wort in Sea Isle mega groß aufgezogen haben. 100te von Menschen haben sich also nach kräftigem Vortrinken auf dem Weg zum Strand gemacht und sind dann in das Eiskalte Wasser gesprungen um „die Saison“ einzuleiten. Ich fand das ganze Spektakel wirklich unglaublich mit anzusehen. Das Beste an dem ganzen Wochenende war das ganze Essen, unglaublich viel gabs davon. Wenn ihr die Chance habt nach Philly zu kommen schaut mal nach „Uncle Oggies“ Ausschau und probiert die Bullie Buns. Dass Buisness gehört der besten Freundin und ihrem Mann von Keegan und ich lüge nicht wenn ich sage – die schmecken einfach mega gut!!! Wie auch immer nach einem schönen Abend mit Gesprächen und Wein haben wir uns dann am Sonntag zum Strand gemacht und es war wirklich wie im Buch. Ich hab mich da auf meinen Stuhl gesetzt mein Buch (Was ich schlussendlich nicht gelesen hab) in der einen Hand und einen Becher mit Champagner in der anderen Hand. Life is good I guess. In Solchen Momenten muss ich dann doch immer dran denken, wie sehr man das Leben und die Menschen um einen soll. Abends hatten wir dann ein weiteres BBQ mit Smores. Und  am Montagmorgen ging es dann auch schon wieder nach Hause. In Silver Spring war es dann aber wirklich auch so schönes Wetter, dass Liv und ich noch zum Park gefahren sind und einfach eine Stunde lang spazieren gegangen sind. Kennt ihr den Geruch von Frühling? Meiner Meinung nach der aller Beste Geruch.





















Ich Möchte heute mal ein Thema ansprechen, was mich beschäftigt, was ich bis jetzt jedoch doch Besser aufnehme wie ich Gedacht habe. Meine Familie hat ein neues AuPair gefunden. Ich hab auch schon mit Ihr geskypt und sie war auch ganz nett. So ganz koscher ist mir das Ganze ehrlich gesagt nicht, klar als jetziges AuPair sehe ich das Ganze wahrscheinlich noch skeptischer als jetzt zum Beispiel andere in der Familie aber mit der ganzen Transition umzugehen ist wirklich hart. Meine Zeit hier neigt sich wirklich dem Ende zu und ich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe, den die Tage hier fliegen einfach so dahin. Ich werde mit dem neuen AuPair dann auch wieder 2 Wochen überlappen und ich denke dann wird es erst Anfangen komisch zu werden, aber was man wirklich vergisst ist, dass das vorherige AuPair wahrscheinlich genauso über einen gedacht hat und es wahrscheinlich eine genauso dumme Situation für Jana war. Wie auch immer damit muss man halt klarkommen.

Ich plane momentan übrigens meinen Travelmonth und werde darüber auch einen eigenen Blog Spot schreiben, also seit gespannt. Ich freue mich nämlich auf das was kommt schon riesig!!


Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen