Donnerstag, 16. Februar 2017

#78 thoughts

Hiii…. 4 month left. Ich glaub schön langsam wird es ernst. Momentan skyped Keegan auch ganz fleißig mit potentiellen au pairs. Das Gefühl ist wirklich komisch, da kommt jetzt jemand der einem einfach ersetzt. Das ganze Leben von mir übernimmt und in mein Zimmer einzieht.  Meine Kinder umarmen und lieben lernt und im gleichen Starbucks den Kaffee holen wird. Derweilen bin ich hier, versuche alles mitzunehmen was es nur gibt. Mach special Ausflüge mit den Kids und schieße so viele Fotos wie ich nur kann. Das Gefühl, „ersetzte“ zu werden kann man nicht beschreiben, es bricht mir aber das Herz daran zu denken. Ich wusste, dass dieser Moment kommen würde und iwie versucht man sich auch darauf vorzubereiten aber schlussendlich kommt es von hinten angeschlichen und trifft einem ganz gewaltig. Viele AuPairs sind froh nach Hause zu gehen, ich dagegen sehe dem Ganzen ein wenig Wehleidig entgegen. Wobei ich mich wirklich auch freue nach Hause zu kommen, meine Mädels wieder zu haben und ein ganz neues Leben, bzw. einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich bin gerade auch dabei mich zu bewerben, was sich ein wenig komplizierter Herausstellt als gedacht da manche Firmen wirklich unmöglich sind. Naja ich hoffe ja wirklich, dass sich was ergeben wird. Ich lebe ja ganz nach dem Motto „Es kommt sowieso alles so wie es kommen soll und es hat alles einen Grund, auch wenn es mal nicht klappt“. 

Die letzte Woche habe ich mich jetzt intensiv damit beschäftigt meinen Travelmonth zu planen, was nicht wirklich einfach ist, weil ich einfach nicht weis was ich machen soll. Dazu kommen sage und schreibe 620$ dich ich für die Taxes bezahlen muss, worüber ich mich wirklich aufregen könnte da uns von diesen Kosten beim Infotreffen wirklich nichts gesagt wurde. Am Dienstag bekam ich dann auch die Email about the return flight. Ich weiß jetzt auch nicht wirklich, was ich darüber denken soll. Ich weiß ja noch nicht mal was ich jetzt genau machen möchte, bzw. wie ich den ganzen Travelmonth gestalten soll. Liv hat mir gesagt das wir 50$ extra für Wochenendflüge zahlen müssen und dann noch einmal 200 wenn wir von einem Flughafen wegfliegen wollen der nicht in der Nähe unserer Gastfamilie ist. Das macht mich ehrlichgesagt auch wieder total sauer, weil uns damals vermittelt wurde wir hätten alles gezahlt vom Hin bis zum Rückflug und diese Kosten wurden einfach in keinem Fall erwähnt und das macht mich wirklich einfach nur Sauer. Was denken die sich denn? Oder was machen die denn mit den 10000 Dollar der Gastfamilien und die 2000 die sie von uns bekommen?? Da verdient sich wohl ganz weit hinten jemand die Goldene Nase und ich finde das gegenüber den AuPairs wirklich absolut nicht fair. Naja, da werde ich ganz bestimmt auch ne email hinschicken, falls sich das dann wirklich so zutragen sollte.

Letztes Wochenende habe ich bei meiner Oma verbracht, da haben wir uns wieder ein paar schöne tage gemacht. Bin dann aber nach Hause gekommen zu noch krankeren Kinder. Lilly war letzte Woche schlage und schreibe 7 Tage lang krank und hat ganze 4 Schultage vermisst, mit 104 Fahreinheit Fieber lag die Arme im Bett, was jetzt nicht wirklich super ist. Laurel hats dann diese Woche erwischt und somit hat ich Sie dann diese ganze Woche zu Hause. Für uns geht es Morgen nach Sea Isle, dort verbringen wir das lange Wochenende und ich freu mich schon drauf!!

Ich halt euch auf dem laufenden,

Sina

1 Kommentar:

  1. Hier zu Hause gibt es eine Familie die sich freut dich wieder bei uns zu haben! 😍

    AntwortenLöschen