Freitag, 16. Dezember 2016

#70 Christmas present guide hostfamily 2016

Hallo ihr Lieben,

na schon alle Geschenke besorgt? Nächste Woche ist es ja dann so weit, der hauself verschwindet und Santa kommt. Für mich war es lange sehr schwer herauszufinden was ich vor allem meinen Hosteltern zu Weihnachten schenken soll.  Für die Kinder ist es meistens easy, man weiß was sie wollen und was sie gerne haben. Um ganz ehrlich zu sein ich bin ja sowieso mehr der Fan von kreativen Geschenken, da die meisten Kinder sowieso total gespoiled sind und die Spielzeuge gar nicht mehr geschätzt werden.

Mein 1. Tipp für euch: Michaels. 
Michaels ist ein Bastel- und Dekorationsgeschäft und ich LIEBE dieses Geschäft. Wenn man ein wenig talentiert im Basteln ist oder eigentlich muss man gar nicht talentiert sein (haha) es gibt da wirklich alles was das Herz begehrt und mehr!! Sowohl auch super kreative Kinderbastelsets. Momentan hat michaels sogar nochmal 50% auf alles und das lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!!

2. Hosteltern
Nummer 1 Weihnachtsgeschenk für Hosteltern sind Bilder von den Kindern. Eins meiner Hobbys ist Bilder von meinen Mädels zu machen. Die lasse ich dann bei CVS ausdrucken (gleiches Prinzip wie bei DM), kaufe einen schönen Bilderrahmen (Michaels) und tadaaaa schon einmal mit dem „Kreativ-Bonus“ gepunktet. (Übrigens bekommen die Großeltern von mir auch Prinzipiell nur Bilder)

Für meine Hosteltern habe ich dieses Jahr zudem einen Gutschein für eine Paintbar besorgt. Ich weiß ja nicht wie es bei euren Hosteltern so aussieht aber da meine viel Traveln haben sie kaum Zeit füreinander. Ich habe mir gedacht ich schenke ihnen dieses Jahr einfach mal etwas Zeit zusammen. Klar Brian ist jetzt nicht der große Painter aber zu seinem Vorteil gibt es dort verschiedenes Bier und Wein zum Testen. Der Preisfaktor ist hier jedoch etwas höher ich habe insgesamt 70$ dafür gezahlt. Ich denke aber das sich das ganze lohnen wird, da es doch etwas Besonderes ist.

Ein super Geschenk für die Familie ist außerdem selbstgemachte Weihnachtskugeln. Man kann sich Glaskugeln bestellen und diese dann individuell mit Sprüchen oder Fotos füllen. Da dieses Jahr mein „letztes“ Christmas mit meiner Hostfamily ist habe ich mich dazu entschieden 3 Ornamente für meine Girls gravieren zu lassen. Eine große Auswahl an personalisierten Geschenken könnt ihr hier finden: www.personalizationmall.com

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Idee geben und wünsche euch ein schönes Wochenende. Meine Woche war wirklich nicht besonders weshalb ich auch nichts zu erzählen habe. Ich fahre jetzt dann zu meiner Oma – der 24. Muss ja auch geplant werden.


Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen