Freitag, 21. Oktober 2016

#63 Spätsommer und Speed tickets

Hallo ihr da draußen, wo auch immer ihr euch gerade befindet.
Von 35 Grad zu 10 Grad in 2 Tagen? Geht wohl auch nur in Amerika. Wir hatten diese Woche den goldenen Herbst sozusagen und konnten den Bikini wieder auspacke. Sowas gabs hier anscheinend aber auch noch nie deshalb sind alle total ausgeflippt.

Zum Wochenende: Am Samstag gab es mal wieder eine Apartmentparty bei unserem Freund Paulino. Nette Leute und ein wenig Wein, was will man mehr? Mehr gibt es zum Wochenende auch nicht wirklich zu erzählen. Ahmet und ich waren in Rio was eigentlich wirklich ganz schön war bei dem Wetter.

Keegan ist am Montag wieder einmal nach Boston geflogen. Ihr wisst ja mittlerweile was das für mich bedeutet. Wobei ich echt zugeben muss dieses Mal war Brian echt mal pünktlich. Ich war mit Laurel schwimmen und wir haben ein neues Tutu für sie gemacht. Ihr altes war doch ein wenig zu groß und das nehme jetzt einfach ich her. Weil wir werden ja im Partnerlook gehen. :D Wird bestimmt mega witzig – ich freue mich auf jeden Fall auf Halloween. Unser Nachbar dreht auch schon wieder durch mit seinen Dekorationen. Aber wie soll es denn auch anders sein? Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstagmorgen ins gym zu gehen und was mache ich stattdessen? Schlafen. Als ob ich nicht wirklich genug schlafe. Diese Woche hab ich mit unter anderem mit Liv, Laura und Martin in der Mall getroffen Liv und ich hatten die Kleinen dabei was echt nicht so einfach ist, denn Laurel will mich einfach nicht mit anderen Leuten teilen und wird dann immer total launisch. Gott sei Dank legt sich das Ganze dann wieder aber es ist halt wirklich anstrengend sie dann aufzumuntern und das Beste draus zu machen. Heute hab ich mit Laurel ein Gingerbread House verziert, was uns echt super gelungen ist. Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Woche:








Was mir momentan wieder stark auffällt ist, dass ich unglaublich viel mit meinem Handy rummache. WIESO ist dieses Ding so unglaublich wichtig in unserem Leben geworden? Ich meine früher konnte man doch auch ohne Snapchat, WA und co auskommen. Mich regt es wirklich immer mehr auf und ganz ehrlich ich merke auch echt wie man dadurch verblödet und wie meine Sehstärke darunter leidet. Aber wie kann man in der heutigen Zeit schon ohne auskommen? Geht iwie gar nicht. Naja, ich versuche es trotzdem ein wenig zu reduzieren und vermehrt darauf zu achten einfach mal das Handy wegzulegen.

In zwei Wochen ist die Elektion und ganz ehrlich was soll man zu diesem Spektakel noch sagen? Ich weiß ja wirklich nicht mehr was man davon halten soll. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, beide sind auf keinen Fall dazu geeignet ein Land zu führen.

NA TOLL und dann kam auch noch das Speed Ticket. Klar musste mir das mit meinem unglaublichen Glück passieren. Hab jetzt ja wirklich schon alles Durch. Iwie denk ich mir schön langsam, dass das Autofahren und ich iwie verhext sind. Anders kann ich es mir ja wirklich nicht mehr erklären. 40$ aus dem Fenster geworfen ist ja wirklich nicht so das ich so unglaublich viel Geld habe was ich so verschenken kann. Naja soll es mir eben eine Lehre sein und von nun an wird nur noch im Schneckentempo gefahren.

Kleiner Oktober/Fall Deco Tipp an euch:
Ihr braucht: verschiedene Kürbisse, weise Sprühfarbe, goldene Farbe (ich hab zwei verschiedene Goldtöne hergenommen) 

1. Kürbisse weis ansprühen
2. mit goldener Farbe verzieren (Streifen, Punkte, etc.) 

Ich fine es sieht einfach mega schön aus - hier könnt ihr euch einmal meine Werke angucken:






All the best for the weekend,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen