Donnerstag, 27. Oktober 2016

#64

Und heute weiß ich schon wieder gar nicht wie und was ich schreiben soll… manchmal ist da einfach ne Blockade. Aber gut die sind ja bekanntlich da um gelöst zu werden. Mein Wochenende hab ich in einer latin bar verbracht was ziemlich witzig war. Naja außer, dass man mir den deutschen Rhythmus bekanntlich angemerkt hat!! :D Da fühlt man sich dann schon ein wenig außen vor mit den ganzen Mexikaner- und Kolumbianerinnen die abgehen wie nochmal was haha. Es war auf jeden Fall mega witzig und ich bin mir sicher, dass wir das baldigst wieder wiederholen werden!!
Keegan hat sich am Montag wieder auf den Weg nach Boston gemacht. Die 3. Woche in Folge und ich muss sagen es hat sich schön langsam echt bemerkbar gemacht. Die Kids und ich haben die Woche jedoch wieder gut rumgebracht, mittlerweile sind wir eben ein eingespieltes Team und ich fühl mich schön langsamen wirklich wie ne Mama.  Ich schmeiß den Haushalt, ich koche, ich mach Lunchboxes, ich bin hol und Bringedienst und ich bin sowieso für alles Negative verantwortlich. Mittlerweile weiß ich wirklich wie sich meine Mama immer gefühlt haben muss und es tut mir wirklich leid. Damals war mir das aber absolut nicht im Klaren, dass man doch einmal das Geschirr wegräumen kann oder mal die Küche aufräumen. Die Wäsche waschen und zusammenlegen. Wie gesagt ich fühle mit allen Müttern und mit mir selbst in 20 Jahren. Gaaaanz wichtig und fast vergessen, Laurel und ich haben unseren ersten Pumpkin gecarved aber seht selbst:











Gestern hab ich mir Laurel Halloween Cakepops für ihre Halloweenparty die heute stattgefunden hat gebacken. Super lecker waren die und super einfach. Ich hau euch hier mal den Link zum Rezept rein, falls ihr noch ein paar Anregungen für das Wochenende braucht:




Morgen fahre ich mit Ahmet in eine neue Outlet Mall. Hab jetzt endlich mal wieder genug money um es ein wenig auszugeben. Mein Tax Geld hab ich auch schon zusammen, was für mich eigentlich das wichtigste war. Ansonsten ist am Monatag Halloween und ich hoffe wirklich, dass ich dieses Jahr endlich mein Gruppenfoto zusammen bekommen werde – also Daumen drücken!!

Schönes Wochenende,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen