Donnerstag, 13. Oktober 2016

#62 alone at home

Und so war ich dann also alleine mit den 3 Monstern. 3 ganze Tage 24/7. Am Samstag sind wir dann also zum soccer gefahren und haben es dann dort auch bis 12 ausgehalten. Danach haben wir an unserer Halloween decoration gearbeitet. Sage und schreibe 3 Stunden haben wir gecrafted. Unser Ergebnis lässt sich glaub ich wirklich sehen:








Nachdem wir also alles wieder aufgeräumt hatten haben wir uns auf den Weg zum Kino gemacht um „Storks“ anzugucken. War mega sweet und alle hat es gefallen. Danach sind wir noch zu einem Pizza place gegangen und haben uns es schmecken gelassen. Am Sonntag habe ich lilly und lizzy dann zum Religionsunterricht gefahren und sie später mit Laurel wieder abgeholt. Lilly hatte ein Playdate von 12.00 – 3.00 PM und danach hatten sie nochmal eins mit den Nachbarn. Montag war dann ein ganz normaler Schulalltag: hab die Kinder fertiggemacht und Ihnen Lunch zubereitet und zur Bushaltestelle gebracht. Laurel und ich hatten einen eher ruhigen Morgen und haben uns einen Film angeschaut und mittags sind wird dann zu einem Kinder gym. Keegan kam dann überraschender Weise schon etwas eher nach Hause was ich ihr jetzt auch nicht wirklich übelgenommen habe. Hier in Maryland kehrt der Herbst ein, die Blätter fallen auch schon von den Bäumen und die Sonne zeigt sich auch noch von ihrer schönen Seite. Am Mittwoch hatten die Kinder dann auch wieder einmal keine Schule, weshalb Liv ein anderes AuPair und ich uns mit den Kindern auf den Weg in den Zoo gemacht haben. 





Heute war ich mit Lizzy auf einem Field trip. Jap ich bin mit einem amerikanischen Schulbus gefahren: check!! War super lustig und hat echt Spaß gemacht. Gefahren sind wir zu einem Trolley Museum in dem die Kinder Kürbisse bemalen konnten, einen Film geschaut haben, ein Buch vorgelesen bekommen haben und mit einem Trolley gefahren sind (Mir inklusive). Lizzy hat sich wirklich gewünscht, dass ich mit ihr auf den Ausflug mitkomme und ich habe mich darüber echt gefreut! Hier auf jeden Fall ein paar Bilder:






Ansonsten bin ich momentan echt nur am überlegen, wann ich meinen Urlaub nehmen soll. Ich denke ich werde die erste Woche Anfang des Jahres nehmen und die zweite evtl. dann um die Spingzeit. Ich will ja unbedingt nach Hawaii eigentlich aber kann ich mal bitte eben im Lotto gewinnen? Muss ja auch 600$ Taxes zahlen für dieses Jahr, was ich Gott sei Dank auch schon zusammen habe aber ist halt einfach doch ein Haufen Geld!! Mal gucken, es kommt ja sowieso alles so wie es kommen soll.

Euch ein schönes Wochenede,

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen