Freitag, 7. Oktober 2016

#61 Alessia Cara

Und letzten Donnerstag war es dann soweit: Laura, Liv, Kasper und ich haben uns auf den Weg zum Alessia Cara Konzert in Silver Spring gemacht. Es war zudem auch noch die erste Show ihrer „Know it all“ Tour was wir eigentlich gar nicht gewusst haben. Ich hab ehrlichgesagt den Namen von dem ersten Künstler total vergessen, hat mich um ehrlich zu sein auch überhaupt nicht vom Hocker gehauen haha. Auf Ruth B hab ich mich hingegen schon sehr gefreut, da ich wenigstens ein Song von ihr kannte und das ziemlich gut (Laurels und mein Lieblingssong Anfang dieses Jahres). Lost Boy hieß der by the way. Naja die Arme war ja wirklich so aufgeregt was man ihr auch anmerkte. Und dann kam Alessia ziemlich casual, ungeschminkt in nem T-shirt und ner Stoffhose herein und hat ne MEGA show abgeliefert. Unglaublich sympathisch sowas meiner Meinung nach. Wenn ihr sie noch nicht kennt ich verlinke euch hier mal ihren Youtube Kanal und ihr könnt sie mal auschecken. :-)


Laurel findet sie übrigens auch Klasse!!  :D





Laura hat mich dann trauriger weise am Freitag auch verlassen inklusiver meiner Hostfamily die sich auf den Weg nach North Carolina gemacht haben. Sina allein zu Haus, aber ich hatte ja noch Romee. Ich hab mich dann an mein Malbuch von meiner FabFunFit Box gemacht und mir einen Film nach dem anderen angeschaut – whyyyyy noooot??? Ahmet und ich haben uns am Sonntag auf den Weg nach Rio gemacht, eigentlich wollten wir ja einen Film angucken aber iwie hatten die Probleme mit dem Movie Theater und 15 Dollar für eine schlechte Qualität haben wir dann auch nicht eigesehen und haben unser Geld zurückverlangt und sind stattdessen einfach ein wenig spazieren gegangen. Hab übrigens schon mit der Weihnachtsgeschenkeplanung angefangen – for real?! Ich kann es gar nicht glauben, wir haben ja schon wieder Mitte Oktober. Wo rennt denn die Zeit hin?

Am Montag hab ich mich dann auf den Weg zu meiner Oma gemacht, ich hab nämlich diese Woche frei. Da haben wir uns dann ein paar schöne Tage gemacht und waren bei essen und beim Augenshoppen haben Filme geschaut und einfach ein wenig gequatscht. Gestern bin ich dann mit dem Zug wieder nach DC zurückgekommen. Momentan bin ich auf den Sudoku Trip muss ja auch mal wieder was für mein geliebtes Gehirn machen. Wie auch immer, da ich ja die Woche nicht gearbeitet habe arbeite ich dafür am Wochenende durch – Tag und Nacht. Keegan und Brian sind auf einer Wedding in Marocco und für mich geht es morgen früh mit dem arbeiten los. Iwie ganz komisch freuen tu ich mich aber auch. Hab die Halloween Außendekoration in Planung und werde diese dann die nächsten Tage umsetzte. Außerdem wollen wir ins Kino gehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen