Donnerstag, 29. September 2016

#60 Hello again

Hallo da draußen! :-)

Am Freitag war es dann soweit und ich konnte Laura endlich wieder in meine Arme schließen. Iwie schon komisch sich nach so langer Zeit wieder umarmen zu können. Aber wie auch schon bei Franzi und Lukas war es genauso als hätten wir uns erst letzte Woche erst verabschiedet. Wir haben uns dann am Samstag um halb 1 morgens auf den Weg nach NY gemacht. Angekommen sind wir um halb 6 bei durchwachsenem Wetter – Gott sei Dank hatten wir Leggins und Hoodies dabei es war nämlich wirklich kalt!! Erstmal ein Kaffee bei Starbucks und dann mit der Metro zur Freiheitsstatue, von dort aus haben wir uns auf den Weg über die Brooklyn Bridge gemacht und sind dann nach Williemsburg gelaufen. Ich hab ja glaub ich den Food Market schon einmal erwähnt in einem meiner vorherigen Blogeinträgen aber ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen dort vorbei zu schauen!! Nach über einem Jahr hier hab ich endlich einen vergleichbaren Döner gefunden und auch noch von einem Berliner. War ganz Lustig sich mit dem Chef zu unterhalten, der hat sich auch mega gefreut deutsche zu sehen! Was echt auch krass wahr ist, das der Besitzer des Standes der Onkel von Gizem Emre alias Zeynep aus Fack ju Göthe ist. So klein ist die Welt? Danach haben wir uns dann noch eine Waffel gegönnt und haben uns auf den Weg zur 5th Ave. gemacht. Von dort aus sind wir die Straße runter zum Central Park und haben dort erst einmal die endlich vorhandenen Sonnenstrahlen genossen – ich sags euch Leute der Herbst kommt!! Am Times Square haben wir dann noch eine Pizza zu Abend gegessen und haben uns dann um 8PM wieder in den Bus gesetzt um nach DC zurückzufahren. Am Sonntag war dann Sightseeing in DC dran, was wir mit dem Besuch eines Türkischem Foodmarkets abgerundet haben. Danach gabs noch einen Burger und Cheese Fries bei Shake Shack in Chinatown und dann war unser Sonntag eigentlich auch schon wieder rum. Da ich ja arbeiten musste war Laura eigentlich die ganze Woche meine stille Begleiterin was eigentlich auch witzig war. Leider fliegt sie Morgen schon wieder heim aber jetzt ist es ja doch nicht mehr so lange, bis ich wieder nach Deutschland zurück komme. Zum Abschluss geht es heute Abend noch aufs Alessia Cara.









UHHHHHHHH und heute habe ich endlich meine FabFitFun Box zugesendet bekommen!!!! Und ich kann es den Mädels, die in die USA kommen oder schon sind nur empfehlen! Es ist sozusagen eine SeasonBox die man 4 mal im Jahr zugesendet bekommt. Spring – Summer – Fall – Winter. Je Box kostet sie 50$ man bekommt aber Sachen im Wert von über 200$ zugesendet. (Ich hab die Sachen echt nachgegoogelt und es stimmt wirklich!) Außerdem sind es die Sachen wirklich wert. Ich würd euch ja sagen, was sich in der Box befindet aber ich würde mich echt überraschen lassen – ist wie Weihnachten, nur 4mal im Jahr. Man bekommt aber nicht nur Beauty Produkte zugesendet, sondern auch z.B. Klamottenteile oder Reisecups. Ich verlinke euch hier mal einen Link mit dem ihr 10$ auf eure erste Boxbestellung off bekommt! :-)  Ausprobierten LOHNT sich!

Schönes Wochenende,
Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen