Sonntag, 18. September 2016

#58 nach über einem Jahr

Hello Septemberwetter und hallo ihr da draußen!
Letzten Sonntag haben Liv und ich uns nach 1nem Monat mit Juan getroffen! Jap, der ist nämlich für die Bar Mitzwa seines Hostkindes in die US eingeflogen worden und hat 4 Tage mit seiner Hostfamily und all den anderen Au Pairs der Familie verbracht. Und natürlich mussten wir ihn auch zu sehen bekommen! Also haben wir uns eben am Sonntag auf den Weg nach Chevy Chase gemacht und sind ein wenig rumgegurkt. Es war kurz aber wir haben uns auf jeden Fall gesehen und haben das Beste daraus gemacht!


Am Montag haben Liv und ich ein Fotoshooting mit den Kindern Veranstaltet. Wir wollten einfach schöne Bilder von uns mit den Kids haben, die nicht mit der Frontkamera unseres Handys gemacht wurden. Ich poste euch hier mal ein paar ich finde, die sind echt mega gut geworden! 








Jaaa, am Montag war es dann auch wirklich soweit und ich habe zwei meiner besten Freunde in Washington begrüßen können. Nach über einem Jahr echt ein tolles Gefühl sich noch genauso gut zu verstehen wie zuvor! Wir haben uns also auf den Weg nach Chinatown gemacht und haben dort etwas gegessen. Wir kamen dann auf die brillante Idee uns in einem Sugershop einfach Süßigkeiten zu kaufen und diese dann zu testen. Aber halt nicht so normales Zeug, sondern sowas wie Baconkaugummi und die jellybean challange. Frittierte Grillen in Sour creme Geschmack waren auch besser als ich sie mir vorgestellt hatte!! Ich habe dann auch bei ihnen im Hotel geschlafen was echt auch lustig war, es ist schon iwie komisch was man alles so verpasst hat zu Hause! Wie auch immer ich musste ja eigentlich normal arbeiten, wir haben aber echt super geplant und deshalb haben wir echt jeden Tag etwas gemacht. Am Dienstagabend habe ich ihnen Silver Spring gezeigt und am Mittwoch waren sie bei mir zu Hause beim Essen und danach haben wir uns auf den Weg in ne Mall gemacht. Franzi und ich haben uns eine Mani/Pedi gegönnt und danach hab ich ihnen Target gezeigt. Am Donnerstag waren wir im Kino und am Freitag hab ich ihnen Georgetown gezeigt und bin mit ihnen zu Georgetowncupcakes gegangen. Und dann war die Woche auch schon wieder vorbei und ich musste mich wieder verabschieden. Der einzige Unterschied ist, dass der Abschied diesmal nicht für ein Jahr ist sondern nur für die nächsten 9 Monate.


Gestern Abend hatten wir ein gemütliches Zusammenkommen bei Milton. Fernanda hat gekocht – mexikanisch! Ich liebe ja mexikanisches essen und wenn es dann noch frisch Zubereitet wird vor deiner Nase, was will man mehr?


Nächsten Freitag darf ich dann wieder einer meiner besten Freunde begrüßen!! Und am Samstag geht es nach NY – jej! Auch wenn mir das Herz unglaublich blutet, da bei uns eine mega Party stattfindet und ich diese verpassen werde L Ich wünsche euch eine schöne Woche und nächstes Mal geht der Post wieder am Donnerstag online – versprochen!


Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen