Samstag, 10. September 2016

#57 first baseball game and apple picking

Hiiiiii ihr daaaa!

Ich hab es endlich geschafft, ich war auf meinem ersten Baseballgame. Und nicht nur bei einem ganz normalen wie ich gehört habe sondern bei einem eigentlich wirklich wichtigem Spiel der Season. Die Gegner: die Yankees und die Baltimore Orioles. Ich war ja schon ein wenig over exited muss ich sagen. Ich muss dazu sagen, das Ahmet und ich nicht einmal für die Tickets bezahlen haben müssen, da ein Bekannter aus seinem Collage die Karten für uns organisiert hat. Wir haben jedoch nicht damit gerechnet, dass wir dann erst einmal in die Suitlounge gehen und dann dort unsere Plätze hatten. Ich meine die Karte kosten ca. 80-100$ und so viel hätte ich bestimmt nicht ausgegeben. Unsere Aussicht war wirklich ziemlich gut, man konnte schon erkennten, dass unsere Plätze wirklich gut waren. Zum Spiel an sich, ich denke es war wirklich eine once in a lifetime experience. Ich hab ja das Spiel bis zur 7. Runde gar nicht mal verstanden und als ich es dann man wirklich verstanden habe war nicht wirklich was los auf dem Spielfeld. Wenigstens hatten wir einen Homerun was auch wirklich das einzige Interessante an dem Spiel war. Ich hab mich trotzdem ziemlich „all american“ gefühlt mit meinem chicken tender und meinen french fries. Zum Resümee würde ich sagen, es war wirklich eine Erfahrung wert und man muss es sich einfach auch mal angeschaut haben, das Stadium ist anscheinend eines der Schönsten in ganz Amerika und es war wirklich ziemlich nice, 80$ auszugeben um Männer 4 Stunden zuzusehen wie sie den Ball nicht treffen (bin ja wirklich froh wir mussten nix zahlen) würd ich jedoch wirklich nicht ausgeben wollen. Am Sonntag waren wir dann im Kino und haben uns ca. den langweiligsten Film aller Zeiten angesehen der Film geht umd Obama und seine Frau wie sie sich kennengelernt hatten. Ich dachte ja, der Film wäre echt schön so vom Trailer her und allem aber wirklich nichts empfehlenswert.







Da am Montag der sogenannten Labor day war, hatte ich frei! So startet man die Woche natürlich zweimal so schön. Laurel hatte am Dienstag ihren ersten Schultag und hat sich auch sehr über ihre Schultüte gefreut. Lizzy jedoch hatte frei und somit hab ich mich mit ihr auf den Weg nach Bethesda gemacht und wir haben uns einen Georgetown Cupcake gegönnt. Mittwochs und Donnerstag hatte ich dann das erste mal morgens frei – ungewohnt aber unglaublich entspannend haha.










Donnerstags wurde ich dann wirklich krank mein Hals was killing me sozusagen. Ich weiß gar nicht wo ich mir das eingefangen hatte aber es war wirklich nicht nice. Vor allem bei 35 Grad nicht. Da Freitags der einzigste Tag war andem ich zur MVA fahren konnte um meinen Führerschein zu beantragen habe ich mich mit Fieber, Hitzeanfällen und einem schmerzendem Hals auf den Weg zur Hölle gemacht. Die MVA ist wirklich schrecklich, lange Wartezeiten und die Arbeiter arbeiten im Schneckentempo. Naja dort angekommen fand ich erst einmal keinen Parkplatz und als ich dann endlich rein konnte musste ich 45 Min. warten bis ich drangekommen bin. TJA da ich wirklich anscheinend doof bin (vilt. Hing es auch mit meinem Zustand zusammen) hab ich natürlich meine Social Security Card zu Hause liegen gelassen und musste noch einmal los um diese zu holen – deeeennn ohne die geht gar nichts. Superrrr es war ja wirklich nicht so, dass es mir spitze ging. Naja nach kurzem Meltdown im Auto hab ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht und bin dann wieder hin zur MVA. 45 min verblödelt mit dem Schwachsinn und dann durfte ich noch einmal 40 Minuten warten bis meine Nummer endlich dran war. Also meine Lieben AuPairs schaut wirklich noch einmal 5x dass ihr alles habt sonst geht es euch genauso wie mir – und das gönn ich wirklich keinem.

Heute ist Samstag der 10. September und meine Family und ich sind gerade um AuPair meeting zurückgekommen. Wir waren beim Apple picking, was wirklich ziemlich schön war. Ich denke die werden dann nächste Woche direkt in Pies und Kuchen umgewandelt.










Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen