Donnerstag, 1. September 2016

#56

Jejjjjjjjjj und dann war es auch soweit, Lilly und Lizzy hatten ihren ersten Schultag letzten Montag! Die Haare wurden geflochten und die süßen Kleider ausgepackt und dann ging es auch schon los zum Busstop. Jaaa wir werden dieses Jahr nämlich wirklich fancy und nehmen den Bus zur Schule – fine für mich!! Über die Schultüten haben sie sich mega doll gefreut was mich wirklich auch gefreut hat! Da muss ich ganz ehrlich sagen, meine Mädels schätzen wirklich, wenn man was für sie macht was hier auch nicht wirklich so selbstverständlich ist! Da Laurel ja erst nächste Woche anfängt hatten wir diese Woche wirklich jede Menge Zeit zusammen, um genau zu sein von 9 Uhr morgens bis um 4 Uhr nachmittags. Haben wir aber echt alles ganz schnell rumgebracht. Wir waren im pool, bei Ikea, in Georgetown, in der Library, an verschiedenen Spielplätzen und haben Spiele zu Hause gespielt. Und schon ist eine Woche auch schon wieder rum und ein langes Wochenende geht an! Ich glaube zumindest, dass ich am Montag frei haben werde, da ja Labor day ist und eigentlich keiner Arbeit. Was diese Woche eigentlich wirklich interessant war ist, dass Aileen (das aller erste Au Pair meiner Family) zu Besuch war. Iwie hab ich mich wirklich gefreut Sie kennenzulernen, habe mir aber echt auch Gedanken darüber gemacht wie denn die Kinder jetzt darauf reagieren und wie sie dann auch zu mir sind. Es kam also dann zum großen Wiedersehen und ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte wirklich fast geweint! Nicht, weil es mich traurig oder wütend gemacht hat sondern einfach nur weil es mich emotional echt getroffen hat wie die Kinder auf Sie reagiert haben und wie schön die Situation war. Ich weiß, hört sich total doof an aber ich bin wenn ich ganz ehrlich bin einfach ein sehr Emotionaler Mensch. Aileen ist super nett und ihre Mama und ihre Schwester auch! Also wirklich super Liebe Menschen!! Haben auch ein paar Fotos zusammen gemacht, die kommen aber nach da sie auf ihrer Kamera sind und sie mir die erst in Deutschland schicken kann.







Ohhh was ich noch ganz Vergessen habe zu erwähnen. Am letzten Sonntag hatte ich noch ein Abschiedsdinner bei Red Maple mit Calle. Hab ja glaub ich erwähnt gehabt, dass er nach Hause fliegt. War echt ein schöner Abend unter Freunden! Sein Nachfolge Au Pair Martin ist übrigens ein Riese haha – aber seht selbst:





Am Samstag geh ich übrigens auf mein erstes Baseballspiel! Bin schon wirklich total gespannt und freu mich drauf. Yankees gegen Baltimore Orioles. Kann ja nur gut werden? Ich halte euch auf den laufenden. Ansonsten kommt Keegans Schwester am Samstag mit ihren Boys, da bin ich ja auch mal gespannt wie das dann alles wird.

Schönes Wochenende,
Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen