Samstag, 27. August 2016

#55 1 year!!!

I made it. 365 Tage - wie unglaublich schnell es doch wirklich gegangen ist. Ich bin so aufgeregt und ich freue mich wirklich so sehr auf die nächsten neun Monate. Es war wirklich die beste Entscheidung zu verlängern und ich brauch jetzt hier auch gar nicht so viel darüber zu schreiben, da ich eh schon 500 mal das selbe darüber geschrieben habe! :D Ich bin einfach unglaublich dankbar und empfehle jedem einmal ins Ausland zu gehen - ich für mich selber finde, dass ich mich sehr zum positivem verändert habe und einfach in meiner Person gewachsen bin. 

Letzten Freitag hatten wir ein nettes Zusammenkommen in Miltons Haus. Freunde, Essen und ein bisschen Wein gemixt mit Brettspielen ich glaube ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!! Am Samstag war ich in Georgetown und im Kino. Ich muss ganz ehrlich sagen ich war glaub ich in meinem ganzen Leben nicht so oft im Kino als wie hier. 

Letzte Woche war es dann soweit, die letzte Ferienwoche ist angebrochen! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich den Sommer überlebt habe. Es ist wirklich so schnell vergangen und ich denke wir hatten einen unglaublich spaßigen Sommer. Wir haben die Woche echt noch gut ausklingen lassen. Da der Pool nächste Woxhe schließt haben wir wirklich jeden Tag dort verbracht und haben das schöne Wetter genossen. Am Dienstag waren wir bei Build a Bear, das ist ein Geschäft in dem man sich seinen Stofftier aussuchen kann und dann selberausstopfen lässt. Ein "Herz" reinmischt und sich dann verschiedene Outfits für das Tier aussuchen kann. Ziemlich unnötig und auch überteuert meiner Meinung nach - es ist ja vor allem nicht so, dass meine Girls gaaaar keine stuffed animals haben! Haha wie auch immer wir hatten einen schönen Vormittag in der Mall und haben dort auch Lunch gegessen. Am Mittwoch hatten wir ein Playdate mit den Nachbarskindern und am Donnertag haben wir uns mit Liv und ihren Kindern im Park getroffen und hatten dort sozusagen ein Picknick. Und dann war auch schon wieder Freitag. Vormittags haben wir gepuzzelt, dann wären wir im Pool und um 1 war ich dann auch schon wieder off.








Übrigens hab ich für meine Girls Schultüten gebastelt und finde die sind mir eigentlich ganz gut gelungen! 




Hab einfach einen Filzpapierbogen zurecht geschnitten und eine Tüte geformt und mit einer Heißklebepistole zusammen geklebt. Danach habe ich tissue paper in breitere Streifen geschnitten und oben an den Rand versetzt geklebt. Ich hab im Michaels dann noch so Holzdekorations Figuren gefunden und habe die dann noch oberhalb angebracht. Um sie individuell zu machen hab ich dann noch ihre Initialen mit Klebebuchstaben angebracht  (was unglaublich dumm ist, da alle drei Namen mit L's beginnen - but what ever :D). Zum Schluss hab ich dann noch farblich angepasste Diamanten angebracht und tadaaaa nach 2,5 Srunden arbeit war das Werk auch vollbracht. Zum Zeitpunkt der Fotos habe ich sie noch nicht gefüllt gehabt aber mittlerweile hab ich ein paar treats im Dollar Tree gekauft und reingesteckt und mit einem weißen Band zugebunden. Bin schon mega gespannt was sie dann am Montag dazu sagen!!

Ich bin dieses Wochenende wieder bei meiner Oma. Wir waren heute in der Mall ein bisschen einkaufen. Morgen gehts auch schon wieder zurück! Am Abend geh ich mit ein paar Freunden aus zum Sushiessen, da Calle bald nach Schweden zurück fliegt. Es geht also weiter mit den Good Byes... Außerdem kommt morgen das erste AuPair meiner Familie nach DC, ich werde Aileen dann praktisch auch am Montag oder Dienstag kennenlernen da bin ich wirklich auch schon gespannt :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen