Freitag, 19. August 2016

#54

Halli und Hallo - Und schon sind wir wieder auf dem Weg nach Hause… Ich weiß, ich sag das fast in jedem Eintrag aber hier wird es mir einfach immer bewusster wie schnell doch alles vorbeigeht und die tage verfliegen. Wir hatten echt eine super schöne Woche in Sea Isle, das Wetter war super und wir hatten echt Spaß zusammen. Wir waren im Zoo (viel nicer als der in DC! By the way), in der Bücherei, haben gebastelt und hatten ein Playdate mit dem Nachbarsmädchen. Das Highlight der Woche war jedoch unser Lemonade stand. Wir haben Cookies gebacken und selbstgemachte Limo und haben das Ganze dann vorm Haus verkauft. Schlage und schreibe 40$ haben wir eingenommen was meiner Meinung ziemlich amazing ist. Die Kinder hatten Spaß, für mich war es allerdings ein wenig stressig da ich zum größten Teil echt dahinter sein musste das alles läuft. Naja mehr gibt’s eigentlich gar nicht zu erzählen außer, dass in einer Woche die Schule wieder losgeht und ich dann wahrscheinlich gar nicht mehr weiß was ich mit mir anfangen soll, da Lizzy ja jetzt auch bis um 4 in die Schule geht und Laurel 3 Tage die Woche.

















Ich bin gerade am Überlegen ob ich nicht bald mal wieder einen Weekendtrip machen sollte aber wohin? Boston steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste.. Geldmäßig sieht es halt momentan echt nicht so rosig aus – typisch aupair halt. 

Schönes Wochenende,
Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen