Sonntag, 14. August 2016

#53 Sea Isle City

Hallo ihr Lieben, heute mal unbeabsichtigt verspätet ich habe nämlich die letzten Tage absolut gar nicht dran gedacht. Der Grund? Keegan, die Kids und ich haben uns am Donnerstagnachmittag auf den Weg nach Sea Isle, New jersey zum Beachhouse gemacht. Unglaubliche 5 Stunden mit unglaublich „gut“ gelaunten Kids, das macht doch Spaß -  oder eben auch nicht, sarkastisch gesehen. Zu Abend gegessen haben wir bei Wendys – ein Fastfood Restaurant wie Mci hier – was eigentlich ziemlich lecker war für n Burger und Fries. Endlich angekommen war ich ziemlich beeindruckt vom Haus. Eigentlich hat es mich gar nicht überrascht, da Keegans Mom einen ziemlich nicen Geschmack und echt Talent zum Dekorieren hat, dass das Haus echt unglaublich schön eingerichtet ist. Zum Strand braucht man ca. 2 Minuten und das Ganze aufregende Rundherum ist ziemlich Nahe und man kann alles zu Fuß laufen. Am Freitag musste ich dann „arbeiten“ haben uns dann einen schönen Tag mit der Oma gemacht. Wir waren bei einem Yardsale, was hier ziemlich jedes Wochenende woanders stattfindet. Man kann sich das wie einen Flohmarkt nur eben vorm Haus vorstellen. Danach ging es zu Duck´s Doughnats – frisch ausgebackene Doughnats mit selbstausgewählten Glaze, topping und Drizzel. Warme Doughnats selbst zusammengestellt? Was will man mehr? Abends kam dann auch noch Brian aus Bosten der wird dann bis Morgen bleiben und ab da haben Keegan und die Kinder das Haus dann für uns. Samstag war dann Meer tag, es wurden Kuchen gebacken und in die Wellen gesprungen und die Sonne genossen, musste jedoch auch mit einem Sonnenbrand im Gesicht bezahlen was jetzt nicht so mega toll ist. :D Heute (Sonntag) ging es zum Morey´s Piers and Beachfront Waterparks. Ich wurde von meiner Family eingeladen sie zu begleiten und hatte echt so viel Spaß! Brian und ich haben uns dann selbst auf die Jagd nach großen Wasserrutschen gemacht was zu witzig war, weil das echt ziemlich lustig ausgesehen haben muss wie wir da rumgerannt sind haha. Ich bin dann wirklich so erschöpft gewesen, dass ich mich nachdem wir nach Hause gekommen sind erst einmal hingelegt habe und 3 Stunden durchgeschlafen habe. Naja jetzt sitze ich hier bei 100 F und genieße es einfach mal wo anders als in Silver Spring zu sein. Ein Urlaub mit der Host family muss man echt mögen, da man eigentlich keine andere Möglichkeit hat als jeden Tag 24/7 mit ihnen zu verbringen. Ich hab damit aber eigentlich kein Problem wenn ich ehrlich bin. Ich bin gespannt was nächste Woche so bringt, ich lasse es euch wissen!






Und endlich habe ich das geschafft was ein wirklich großer Punkt auf meiner Bucketlist war. Ich habe einen Corndog gegessen! Mega super lecker kann ich euch sagen und werde ich wirklich gerne nochmal essen. :D 

Einen schönen Start in die Woche,

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen