Donnerstag, 7. Juli 2016

#49 CANCUN

Hallo meine Lieben,

Heute melde ich mich einmal mit einem Urlaubsbericht zurück. Ich habe nämlich letzte Woche in Cancun verbracht. Blauer Himmel und Türkisfarbendes Meer – was will man mehr?
Für meinen Freund und mich ging es am Montag los, wir hatten einen Zwischenstopp in Charlotte und kamen deshalb auch erst um 2 PM in Mexico an. Unser Hotel war echt super! Zimmer und Restaurant mit Blick auf das Meer was morgens wirklich immer Atemberaubend war.

Ich bin ja sowieso ein Fan von Essen – gutem Essen. Ich probiere gerne neue Sachen aus und freue mich über jedes neue Rezept oder Inspiration. Es war also für mich das reinste Paradise! Das liebe ich so am Reisen, man sieht so viele neue Dinge (speziell jetzt auch Essen), die man davor nicht kannte. Fajitas und Tacos – Dips und Tortilla Chips – Gewürzmischungen und Geschmackserlebnisse. Total mein Ding!!

Wir hatten auf jeden Fall ein super volles Programm! Am Dienstag ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen – ich bin mit einem Delfin geschwommen! Unglaubliches, wunderschönes, komisches Gefühl! Wie sich ein Delfin anfühlt kann ich jedenfalls nicht beschreiben – jedoch nicht wie ein normaler Fisch meiner Meinung nach. Ich wollte das ganze ja schon in Miami machen, da hat es aber nicht funktioniert, da kein Platz mehr frei war gekostet hätte das ganze dort ca. 350$ (30 min. schwimmen) was ich auch ausgegeben hätte. In Cancun habe ich geschlagene 100$ hin gebrettert und hatte eine volle Stunde.

Am Dienstag haben wir uns auf den Weg nach XEL HA gemacht, ein Schnorchelparadis. Ich persönlich hab ja keine wirklichen Schnorchel Erfahrungen jedoch hat das wirklich Spaß gemacht!! Das Ganze war wie ein Pfad mit verschiedenen Schnorchel Stationen, Chill-areas, Restaurants und Bars aufgebaut. Alles all-inclusive und für geschlagene 120 Dollar glaube ich. Fahrt innbegriffen und ein toller Tagesausflug. Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es wirklich jedem empfehlen!

Mittwoch war ein „Roadtrip“ angesagt, zwar auch in einer Reisegruppe aber wieso denn nicht? Das eigentliche Ziel waren die Chichén Itzá welches eine ziemlich bedeutende Ruin Stätte in Mexico ist. Der Erste Stopp war eine Altspanischer Stadtteil in dem wir uns eine Kirche angeschaut haben. Der zweite Stopp war an einem Restaurant in dem wir von einem Einheimischen durch Rauch von negativer Energie befreit wurden (Weird?). An Chichén Itzá angekommen waren wir jedoch echt ein wenig Enttäuscht. Es war jetzt wirklich nichts Spektakuläres oder wirklich atemberaubend. Der letzte Stopp war in einer Gruft, in der man schwimmen konnte – jedoch hatten wir nicht wirklich das Bedürfnis uns 40 Minuten Anzustellen um einmal reinspringen zu können um dann nass im überklimatisierten Bus zum Hotel zu fahren. All in all war der Ausflug jedoch echt nicht schlecht, wir haben viel gesehen (wenn auch nur durch das Fenster im Bus) für 50$ kann man jedoch wirklich absolut gar nichts sagen!!

Am Samstag haben Ahmet und ich uns dann entschieden, in den Club Coca Bonga zu gehen. Die Karten haben normalerweise 85$ gekostet wir haben jedoch nur 65$ gezahlt. (TIPP immer handeln. Wir haben uns insgesamt ca. 100$ pro Person gespart) Der Club ist relativ bekannt dort und ist eine Art Nightclub gemixt mit Las Vegas Shows. Es wurden bekannte Filmszenen nachgestellt, getanzt und durch den Raum geflogen. Es war wirklich ziemlich cool! Meiner Meinung nach sind 65 Dollar aber immer noch ziemlich teuer, auch wenn alles all inclusive ist.

Ich muss sagen, es war bis jetzt wirklich einer Meiner schönsten Urlaube und Ort den ich jemals besucht bzw. gemacht habe.

Da ich morgen Geburtstag habe werde ich meinen Post von dieser Woche miteinbinden. So viel zu erzählen gibt es eigentlich gar nicht. Ich habe am Dienstag wieder angefangen zu arbeiten und waren im Pool. Laurel wird immer besser im Schwimmen, was mich wirklich super stolz macht. Lizzy und Lilly sind von 10 bis 12 im Nachbarschaftscamp und Laurel und ich genießen ein wenig Zeit zusammen. Nächste Woche sind Lizzy und Laurel dann im Camp und ich hab ein wenig Zeit mit Lilly, was ich bis jetzt eigentlich noch NIE hatte!! Da freue ich mich echt schon darauf, seit wir uns so super verstehen denke ich das das wirklich gut werden wird.

Momentan planen Keegan und ich eine Woche im August zum Beachhouse nach Sea Isle zu fahren mal gucken, was ziemlich cool ist finde ich!


















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende J

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen