Freitag, 1. Juli 2016

#48 Weekendtrip

Soooo heute melde ich mich wieder mal mit ein wenig Verspätung – musste jedoch gestern länger arbeiten. Hoffe euch geht es gut? Ich kann mich momentan nämlich absolut nicht beschweren.

Aber nun erst einmal zu meinem letzten Wochenende. Freitags hatte ich ab 1 PM frei und habe mich erst einmal ein wenig hingelegt. Ich habe meine Sachen gepackt und mich um halb 10PM mit Sophia an der Union Station getroffen. Wir hatten so Hunger, da haben wir uns einfach auf den Weg zum Shake Shack gemacht – ziemlich mit die besten Burger hier!! Ganz old school natürlich mit nem Milch-Shake. Da wir beide ja momentan auf den Gesundheitstrip sind hatten wir schon im Vornhinein ausgemacht gehabt, dieses Wochenende NICHT auf Kalorien zu achten. Ich habe ja noch gar nicht erwähnt wo es den eigentlich hinging – rischtiggggg NEW YORK, New York. Und Wir hatten einen straffen Zeitplan, unser Bus ging um halb 1 morgens und angekommen sind wir um ca. 6 AM. Zurechtgemacht haben wir uns am öffentlichen Klo an der Subwaystation (Kann man schon mal machen!) – Ich persönlich bin ja absolut kein Fan von langen Bus oder Autofahrten mit Mascara oder MakeUp allgemein. Wie auch immer unser Plan war, die Brooklyn brige entlang zu laufen was mega cool war by the way!! Ich würde jedoch jedem empfehlen dies am frühen Morgen zu machen, da ist es einfach noch am kühlsten und NY neigt zur hohen Schwüle. Wir sind dann einfach mal durch Brooklyn gelaufen und ich muss ehrlich sagen, ich habe mich verliebt!! Es ist wirklich so schön. Die Häuser, die Geschäfte einfach alles! Sophia und ich wollten unbedingt die Rainbow Bagels probieren die ja momentan so unglaublich gehypt werden. Gesagt und getan und gefunden, der Bagel war super lecker jedoch hat uns der nette Verkäufer die falschen in die Tüte gepackt. Na super! Sie waren zwar immer noch rot aber, wenn man schon mal die Möglichkeit hat so einen Bagel zu essen, dann will man definitiv auch die rainbow Variante (Schmecken tun sie wahrscheinlich sowieso alle gleich). Fasziniert haben mich die Vintage Stores in Williamsburg, auch der Food market war ziemlich nice – wir haben uns eine Mango gegönnt und hatten Ausblick auf die Skyline von NY. Von Brooklyn haben wir uns auf den Weg nach Soho gemacht, von Soho nach Noho und von Noho nach Chinatown. Von dort sind wir nach Little Italy spaziert und dann zur Central Station. Außerdem waren wir auf den Spuren von Gossip Girl unterwegs. Verurteilt mich nicht aber diese Show ist einfach meine absolute favorite show – einfach mal angucken ich dachte ja zuerst auch es ist ein kompletter Schmarren!! Und jetzt bin ich addicted und hab sie mir schon insgesamt 4-mal angeguckt. Eines meiner Highlights war jedoch in Soho, wir haben unser eigenes Magnum Eis kreiert – so ganz Blogger like. Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Sophias Freundin aus Boston uns in Brooklyn getroffen hat. Super lieb war sie und wir hatten echt super viel Spaß! Zum Abendessen waren wir bei Vapiano so ganz unspektakulär zum Nachtisch gab es Bananenpudding von Magnolia Bakery (Sollte jeder auch einmal probiert haben – SOO GUT!). Da wir ja hart im Nehmen sind haben wir uns für die letzten 2 Stunden noch in den Starbucks gesetzt und gequatscht. Unser Bus nach Hause ging um 1:30 AM. 36 Stunden on tour, 10 Stunden Schlaf und 30 Kilometer Fußmarsch – aber unvergessliche Momente, es war es definitiv Wert und ich würde es sofort wieder machen.
























Diese Woche hatten Lilly und Lizzy Camp von 9 AM bis 12:15 PM. Also war es eigentlich wie eine normale Schulwoche. Wir hatten eine Super Woche mit Zoobesuch, Vortrag über Tiere im Meer in der Bücherei, Schwimmen, Playdates und Bastelunterricht im Michaels. Laurel und ich hatten eine super special Woche!!! Ich hab ihr nämlich das Schwimmen beigebracht. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben aber einem Kind etwas beizubringen ist eben unbeschreiblich!!










(Kurz nachdem Laurel es schaffte alleine im tiefen Wasser zu schwimmen #proudaupair)

Heute ist Freitag, July 1st und ich kann es gar nicht glauben das schon wieder Juli ist. Meine Koffer sind auch schon wieder gepackt und ready to go – am Montag geht es nämlich nach Cancun mit meinem Freund.

Euch ein schönes Wochenende,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen