Donnerstag, 21. Juli 2016

#50 Mein Geburtstag

Als ich am Mittwochabend ins Bett gegangen bin, hatte ich keine wirklich großen Erwartungen. Ich dachte es würde wirklich komisch werden so ein Geburtstag ohne meine Familie oder meinen Freunden zu Hause. Ich wurde jedoch schon um halb 7 von Laurel aufgeweckt, die mit strahlenden Augen und Lockenkopf auf mich zu gerannt kam und mir Happy Birthday wünschte. Geburtstagshugs am Morgen von dem größten Sonnenschein – was will man mehr? Als ich aus meinem Zimmer ging wurde ich noch mehr überrascht, mein weg nach oben war mit Girlanden geschmückt und auch mein Badezimmer war ein weinig dekoriert. Und als ich dann die Türe nach zum ersten Stock öffnete strahlte mich eine riesen 19 in Form von Ballonen an mit 2 Geschenketüten. Wow. Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Ich hatte Keegan mal erzählt, dass ich diese Ballone mega cool finde da ich diese auch für meine Oma besorgt hatte aber hätte niemals gedacht, dass sie sich daran erinnern würde. Es sind einfach die kleinen Dinge an denen man merkt, dass man doch wichtig und richtig am Platz ist. Zum Frühstück gab es frische Bagels mit Frischkäse und Lachs, dazu Erdbeeren und Blaubeeren – ähm YUM? All die guten Dinge, die ich gerne esse. Meine Geschenke haben mich jedoch noch mehr gefreut ich habe eine FitBit bekommen. Grundsätzlich eine Uhr die die Schritte zählt, anzeigt wie viele Kalorien man verbrannt hat am Tag, wie Fit man war und meine zeigt sogar die Treppen an die ich hoch und runtergegangen bin. Außerdem zeigt es an wie viel man schläft und wie oft man wach war. Einfach ein ziemlich cooles Ding, was ich mir selber nie gekauft hätte – da zu viel Money und eigentlich ja doch unnötig – ich jetzt aber mega happy bin es zu besitzen, da es einfach doch mega cool ist das alles zu sehen. :D Meine Hostmom hat mir dann noch ein komplettes Reebok Outfit besorgt, Kollektion von 2017 also noch nicht einmal auf dem Markt. Was will man den mehr? Meine Hostfamily hat mir meinen Geburtstag echt zu etwas Besonderen gemacht, auch wenn ich eigentlich einen normalen Arbeitstag hatte. Komisch war es schon nicht meine Familie zu Hause bei mir zu haben. Es ist ja doch der erste Geburtstag gewesen, den ich ohne sie verbracht hatte. Am Abend sind dann noch ein paar Freunde vorbeigekommen und es gab Kuchen – super leckere Schokoladentorte!!! Ich denke alle hatten einen super netten Abend, ich jedenfalls war mehr als Überwältigt von den Geschehnissen.









Am Freitag ging die Celebration dann weiter, ich hab mich nämlich auf den Weg zu meiner Oma gemacht. Meine Metro kam um 4 an der Silver Spring Station an ich brauche 15 Minuten zum Bahnhof, mein Zug ging um 4:23 – meine Nerven lagen ein wenig blank muss ich sagen. Union Station 4:17, schnell zum Automaten gerannt – natüüüüürlich hab ich es genau an diesem Tag gar nicht gerissen und musste 3 mal neu anfangen. Gott sei Dank habe ich es noch kurz vor knapp geschafft in den Zug zu kommen. Das war jedoch noch nicht alles… Als ich in Aberdeen angekommen bin hätte ich es fast nicht mehr geschafft auszusteigen, da es keine Ausstiegmöglichkeit in dem Wagon gab in dem ich gesessen bin. Ich musste insgesamt 2 Nach vorne laufen um auszusteigen. Naja, als ich dann ausgestiegen bin hab ich erst einmal realisiert, dass ich meine Handtasche im Zug liegen gelassen hatte AWESOME. Ich also den Zughalter gebeten den Zug anzuhalten um nochmal zurück laufen zu können. Der war dann wirklich so lieb und ich bin nochmal zurück und hab alles geholt. Ich sag euch was, ich dachte wirklich ich wäre im Falschen Film!!

Bei meiner Oma angekommen hat mich jedoch ein super schön gedeckter Tisch mit Lachsbrötchen und Sushi begrüßt. Das hat mich sehr gefreut!! Danke nochmal an dich liebe Oma, das du mein Geburtstagswochenende so special gemacht hast!!

Diese Woche hatten Lizzy und Lilly von 9:30 bis 11:30 Schwimmlessons und Laurel und Lizzy von 12:30 bis 2 Uhr Camp. Lilly und ich haben uns ein paar super schöne Stunden zusammen gemacht. Jedoch wirklich nichts Außergewöhnliches. Nächste Woche sieht es dann genauso aus nur, das Lizzy und Laurel kein Camp mehr haben. Ich schreibe dann einfach nächsten Donnerstag dazu mehr!

Oh, heute morgen hat mich Sophia verlassen! :( Sie ist jetzt im Reisemonat und fliegt in 2 Wochen zurück nach Deutschland. Am Monatg bin ich von Francessca zum Fairwell Dinner eingeladen und Juan und Lars fliegen auch in 2 Wochen. Es ist so ein unglaublich trauriges Gefühl, dass fast alle nach Hause gehen mit denen man diese Experience gestartet hat. 


Übrigens, guckt doch noch einmal bei meinem CANCUN Post vorbei. Habe gerade gesehen, dass es mir die Fotos nicht hochgeladen hat.  Sind jetzt allerdings online :-)

Schönes Wochenende!!

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen