Donnerstag, 23. Juni 2016

#47 First week of summer

Hola guys,
Mein letztes Wochenende war so ziemlich sehr entspannend, was mich wirklich extrem gar nicht gestört hat muss ich sagen. Am Freitag war ich im Kino und hab mir „me before you“ angeguckt. Ich muss ja sagen, ich liebe Schnulzen und somit war der Film echt perfekt für mich inklusiver Tränenfaktor. Das einzige, was mich wirklich gestört hat waren diese Kinder, die meinten den ganzen Film lang zu quatschen und mit dem Handy rumzuflashen. Unglaublich wie sich manche Leute einfach nicht benehmen können! Ich meine, man kann doch mal für knapp 2 Stunden den Mund halten oder etwa nicht?  Das Kino gehen ist hier ja sowieso auch ziemlich teuer – 15$ um genau zu sein – da möchte man den Film wenigstens genießen. Wie auch immer am Samstag bin ich Abends nur zu Fernanda gefahren und hab ein wenig mit ihr gechillt und am Sonntag war ja Fathersday, da hab ich außer yoga auch nicht wirklich was zerrissen.

Diese Woche war die erste Woche in der ich alle 3 zu Hause hatte, da offiziell die Sommerferien begonnen haben. Ich muss sagen ich hab es mir schon etwas schlimmer vorgestellt aber eigentlich bekommen wir 4 das ganz gut hin. Klar, die Nerven sind strapaziert und teilweise sind sie total hyper und unausstehlich aber ich muss sagen wir haben diese Woche so ziemlich coole Sachen gemacht. Montag: Pool. Dienstag: Kinobesuch in SilverS pring – Movie hat nur 1 $ gekostet durch so ein Sommerprogramm vom Kino was ich persönlich mega cool finde! Nachmittags sind wir dann an den Pool gefahren. Mittwoch: Wir hatten so ein mega Ferienprogram in dem Kinder an einen Baum hochklettern konnten. Wirklich sehr cool und den girls hats Spaß gemacht!! Am Nachmittag hatten sie dann ein Play date mit den Nachbarn. Heute: haben wir uns „Finding Dory“ im Kino angeguckt, da das Wetter echt nicht so gut ausgesehen hat heute Morgen. Super cooles Movie Theater – ziemlich das krasseste in dem ich jemals war – Ledersitze mit ausfahrbarer Fuß lehne. Und der Film war echt auch süß, ich würde sagen mit der schönste und beste Disney film in den letzten Jahren. Morgen machen wir Kinderyoga da bin ich ja auch mal wirklich richtig gespannt drauf!! Ich werde auch nur bis halb 2 arbeiten und danach evtl. den Pool auschecken oder einfach noch ein wenig chillen. Fahre ja Morgen um halb 1 nach NY – treffe mich aber mir Sophia um halb 11 bei Shake Shack um den großen Fresstag zu beginnen! :D













Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen