Donnerstag, 16. Juni 2016

#46 Zurück zum Alltag

Ich kann es gar nicht glauben, dass meine Mama jetzt schon wieder fast eine Woche weg ist. Hier wird mir erst einmal klar, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Am Sonntag wurde ich von drei kleinen Monstern mit Freudegeschrei, Umarmungen und Küssen empfangen. Unglaubliches Gefühl kann ich euch sagen. Sie sind mir Wortwörtlich um den Hals gefallen was mich so unglaublich gefreut und iwo auch bestätigt hat in dem was ich mache und tue.
 Diese Woche hatten Lizzy und Laurel Summer Camp was für mich eigentlich ziemlich gut war bzw. noch ist. Die beiden sind in der Schule von 9:30 Uhr bis 12:30 PM, heißt für mich ich habe in diesem Zeitraum frei. Gestern jedoch waren beide den ganzen Tag zu Hause was auch gar kein Problem war, da wir super Wetter haben diese Woche. Wir haben jetzt auch eine Membership zu einem Community pool bei uns in der Nachbarschaft. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig 700 Dollar für einen Pool zu bezahlen (3 Monate) – einfach zu teuer meiner Meinung nach – aber iwo ist der Pool doch ziemlich cool. Wie auch immer haben wir dort ziemlich viel Zeit verbracht. Am Montag bin ich mit den girls zum Friseur und hab ihnen nach Anleitung von Keegan einen schönen Sommerschnitt verpasst.

Morgen fährt meine Family zu der Hochzeit von Brians Schwester. Ich hab ein date mit Fernanda zum Dinner und zum Kino. Am Samstag geht es evtl zum Hiking mit den Mädels von meiner Class – mal gucken ich hoffe es klappt. Ansonsten gibt es eigentlich wirklich nichts Spannendes zu erzählen. Ach doch genau, am Mittwoch sind wir zur Klassenabschlussfeier von Lilly gegangen. Das war wirklich super süß! Was mich wirklich gefreut hat ist, dass sie als sie mich gesehen hat aufgesprungen ist und meine Namen geschrien, zu mir gerannt und mich umarmt hat – hat mich mega gefreut! Es scheint wirklich so als ob wir nach langem hin und her doch ziemlich gut auskommen und uns annähern.

Hier noch ein paar Fotos von unserer Woche


Kind of made my week: Lizzy kam am Sonntag zu mir und meinte sie hätte ein Bild für meinen Bruder gemalt, da er doch verletzt ist. (Mein Bruder musste wirklich operiert werden und war somit vereletzt) Wie kann ein kleines Wesen nur so liebenswürdig und kind sein??? 




Laurel war Monatags soooo ready fürs Camp - Kla sie kann endlich 4 Tage die Woche zur "Schule" gehen, was will man mehr?









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen