Samstag, 11. Juni 2016

#45 Surprise

Hallo Ihr Lieben,
und erst einmal muss ich euch gestehen, dass ich in meinem letzten Eintrag ein wenig gelogen habe…
Ich musste nämlich meine Oma ein wenig in die Irre führen! Ich war zwar wie erwähnt in Princeton, jedoch hab ich mich am Samstagmorgen wieder auf den Weg nach Washington gemacht. Als ich mit dem Zug in der Union Station angekommen bin ich mich mit der Metro nach Silver Spring gefahren. Zu Hause angekommen hab ich eine Erdbeerroulade und eine Bolognese gemacht. Aber für was?

Um 5 Uhr hab ich mich ins Auto gesetzt und bin zum Dullas International Airport um meine Mama und meine Tante vom Flughafen abzuholen!! Es war wirklich eines der schönsten Momente – meine Mami nach insgesamt mehr als 9 Monaten wieder in den Arm schließen zu können. Aber der eigentliche Grund des Besuches war ja wirklich der 70. Geburtstag meiner Oma. Am Sonntag haben wir uns samt Luftballons, Erdbeerroulade und Bolognese auf den Weg nach Aberdeen gemacht. Da ich im Kontakt mit der besten Freundin meiner Oma war und diese Sie aus dem Haus gelockt hat, haben wir das Haus ungestört dekorieren können. Sie wusste ja wirklich von gar nichts und als sie dann in die Türe hereinkam hat meine Oma es gar nicht glauben können. Ich war super froh, dass wirklich alles geklappt hat. Und dadurch, dass ich ja Kuchen und Abendessen schon gekocht hatte musste Sie sich um nichts kümmern und konnte es wirklich genießen mal im Mittelpunkt zu stehen.

Ich hatte wirklich eine super Woche! Da meine Family zufällig in dieser Woche Urlaub gemacht hatten und ich so eben auch noch eine zusätzliche Urlaubswoche bekommen habe. Meine Mama und ich haben uns dann am Dienstag auf den Weg nach Washington gemacht. Ich hab ihr das Weiße Haus und das Memorial gezeigt und wir hatten einen super Spaziergang in Downtown DC. In Silver Spring musste ich Ihr dann einfach meine Lieblingsläden zeigen. Außerdem hab ich meine Mama mit Georgetown Cupcakes verführt und dann noch zum Sushi ausgeführt. Ich hatten eine super Zeit und ich denke Sie auch! Wir haben uns jedoch am Mittwochmittag wieder auf den Weg nach Aberdeen gemacht, da meine Oma ja am Donnerstag Geburtstag hatte und wir da natürlich nicht fehlen wollten!

So haben wir wirklich nicht groß was Unternommen, außer den Sehenswürdigkeiten waren wir in Malls, beim Essen und haben unsere Zeit genossen! Ich habe ja wirklich nicht damit gerechnet, dass mich meine Mama besuchen kommt und es war wirklich so schön ihr zu zeigen wie ich mich hier eingelebt habe – wo ich vor allem wohne, meine Lieblingsrestaurants zu zeigen und einfach wie meine hometown so aussieht!
Leider musste ich meine Mama und meine Tante heute auch schon wieder zum Flughafen fahren. Es war ja wirklich keine lange Zeit aber ich denke wir haben das Beste daraus gemacht.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, da dieser Post ein wenig später kommt. Aber ich hatte wirklich andere Sachen im Sinn die letzte Woche!!












Ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen