Donnerstag, 2. Juni 2016

#44 CHICAGO

Hallo ihr Lieben, 

heute melde ich mich mal aus dem Auto ich bin nämlich gerade auf den Weg nach Princton. Da meine hostmom morgen auf eine Hochzeit geht und ich babysitte und da es in Princeton wirklich schön ist bleibe ich noch bis Sonntag. Fahre dann heim und mache mich am Montag auf den Weg zu meiner Oma :) die hat nämlich nächste Woche ihren 70. Geburtstag und da meine Family von Princton weiter nach Boston für eine Woche fährt habe ich eine zusätzliche Urlaubswoche und kann eine Woche mit meiner Oma und meinen Opa verbringen - jejjj. :) 

Jetzt aber erstmal zu meinem Mega Wochenende in Chicago!! Ich sag mal back to the roots, da mein Uropa aus Chicago stammt und das schon iwie ein komisches Gefühl war in die Stadt zu kommen aus der man theoretisch stammt. Es könnten ja auch Verwandte an dir vorbei gehen ohne zu wissen, dass sie mit mir verwandt sind (genauso andersrum natürlich). Weird! Unser Flug ging um 6AM Samstags und wir sind um 8 AM Ca. Angekommen. Wetter perfekt! Hostel perfekte Lage (Parthenon) und wirklich ganz okay für die 44$ die wir bezahlt hatten. Erst war ich wirklich nicht so begeistert, aber als wir immer mehr in die Innenstadt und zu den Pärken kamen war ich wirklich überwältigt. Es hat mir wirklich total gut gefallen und ich würde es jedem weiter empfehlen!! Wir haben dann gleich mal die ganzen Sightseeing Sachen gemacht und waren so auch ziemlich schnell fertig mit allemA. Wir sind unglaublich viel gelaufen es hat aber echt Spaß gemacht. Samstag Abend gab es in Chicagodowntown direkt an der Bean ein großes House Open Air was echt super nice war, da wir etwas zu tun hatten und kein Geld bezahlen mussten. Am Sonntagnachmittag ging es dann auch schon wieder zurück und ich muss sagen ich bin super happy den Trip gemacht zu haben! 

Hier noch ein paar Fotos: 

















Wir hatten diese Woche wieder wunderschönes Wetter. Am
Montag war Memorialday und ich hatte glücklicher Weise frei!! Also hat Sophia von Sonntag auf Montag bei mir geschlafen und wir haben den ganzen Monatg gegammelt :D Zum Lunch haben wir uns mit Liv getroffen und dann war der Tag auch schon wieder vorbei. Da diese Woch keine Schule für Lizzy und Laurel mehr ist haben wir jede Menge unternommen. Playdate mit Sophias Finn, garten plantsch Party bei den Nachbarn, Spielplatz besuche, Pool und heute waren wir im Zoo. Ja der Sommer hat also offiziell begonnen!! Inklusiver müder Kinder. 











Schönes Wochenende!! Ich weiß, dass meins ganz toll werden wird! 

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen