Donnerstag, 26. Mai 2016

#43 9 MONTH!

Hallo ihr Lieben,

und schon bin ich 9 Monate hier! Unglaubliches Gefühl zu wissen, dass ich jetzt wirklich in genau einem Jahr heimfliege. Meine Girls sind mir einfach unglaublich wichtig und ich halte es schon kaum einen Tag ohne sie aus was ich wirklich ziemlich beängstigend finde!! Wie soll ich das je überleben kein wirklicher Teil von ihnen mehr zu sein?
Unsere Woche war wirklich ziemlich schön bis jetzt – das Wetter spielt endlich mit und wir haben Sonnenschein ohne Ende. Also sind wir am Montag gleich einmal in den Outside pool gegangen was wirklich total schön und angenehm war! Wir hatten Rose unser Nachbarskind im Schlepptau und die drei hatten unglaublich viel Spaß! Am Dienstag hab ich das letzte Mal in der Klasse von Laurel mitgearbeitet und hab einfach einmal das süßeste Geschenk von Miss Tennesee bekommen. Sie ist einfach wirklich so eine Herzensgute Frau und ich hab sie wirklich ins Herz geschlossen!! Am Mittwoch hatten wir erst ein Playdate für Laurel und Lizzy hier im Haus und als ich Lilly abgeholt habe sind gleich nochmal zwei weitere girls mitgekommen. Ich bin ja prinzipiell echt ein riesen fan von Playdates da sich die Kleinen echt selbst beschäftigen und man nicht den Clown spielen muss. Auf jeden Fall hatten wir einen Wasserbomben fight was wirklich ziemlich lustig war! Ja und heute war dann wirklich schon der letzte Tag Schule für Laurel und Lizzy in diesem Schuljahr! Es gab eine wirkliche Graduation, da Lizzys Klasse ja zum größten Teil in eine höhere Schule wechselt. Laurel wird nächstes Jahr auch wechseln, jedoch nur in die Klasse der Älteren. Achhh – Sie werden so schnell groß!!! Hahah.









Für mich geht es dieses Wochenende nach Chicago. Außerdem plane ich für das letzte Juni Wochenende einen Trip nach NY mit Sophia und einer anderen Freundin von ihr aus Boston. Hoffe das klappt alles also Daumen drücken!!  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen