Donnerstag, 19. Mai 2016

#42

Halli – Hallo!

Ich bin heute wirklich wenig motiviert, da ich lange gearbeitet habe und gerade die letzte Episode von Staffel 12 Greys Anatomy im TV abgelaufen ist. Was soll ich mir jetzt angucken? Mittlerweile habe ich mir hier schon 4 ganze Serien zu Ende angeschaut. Das TV kann man hier ja auch in die Tonne kloppen – Werbung after Werbung, das ist wirklich soooo nervig! Wenigstens haben sie hier tolle Back und Kochshows aber das ist auch alles. Momentan bin ich total auf einen Fitness Trip Ich war diese Woche 5 Tage im Gym. Bin total motiviert und möchte bis Cancun ein wenig fitter werden. Wenn ich ehrlich bin finde ich nicht, dass man hier so krass zu nimmt wie alle immer sagen. Es liegt halt wirklich an einem selber – was man isst und wie man isst. Ich kann mich da wirklich ziemlich happy schätzen, da meine Familie - zumindest meine Hostmom auch eher auf ihre Linie achten möchte.  Wir haben sozusagen unseren eigenen kleinen Motivationskreis gegründet (In dem wir eigentlich nur Stunden darüber reden wie unglücklich wir momentan mit unserem Body sind :D )

Wie auch immer hab ich letztes Wochenende ziemlich viel unternommen. Ich war beim Bowlen und im Kino (Money Monster mit George Clooney und Julia Roberts) fad ich echt mega gut!! Die Geschichte und die Moral dahinter – echt empfehlenswert. Außerdem war ich in der Mall und beim Froyo essen und im Hibachi.  

Die Woche mit meinen Girls war ziemlich entspannt. Morgen haben Lizzy und Laurel ein Schul Picknick das heißt für mich ich muss erst um halb 1 anfangen dafür aber länger arbeiten. Naja aber dann ist ja auch schon wieder Wochenende.

Hier ein paar Fotos:





Mir ist wirklich aufgefallen, wie nachlässig ich mit dem Fotos schießen geworden bin! Das werd ich jetzt aber wieder ändern - versprochen!

Ich wünsch euch was – Sina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen