Donnerstag, 12. Mai 2016

#41 some inspirations

Ich melde mich aus dem regnerischen Silver Spring zurück. Seit 2 ein halb Wochen haben wir keine Sonne mehr gesehen. Schlecht gelaunte Kinder und Erwachsene überall. Keiner weiß mehr, was er mit den Kindern machen soll – inklusiver mir – und es ist keiner Besserung in Sicht.
Letztes Wochenende habe ich mich auf den Weg zu meinen Großeltern gemacht um den hier ziemlich groß gefeierten Muttertag mit meiner Oma verbringen zu können. Wirklich wieder ein sehr schönes Wochenende gewesen. Meine Oma und ich haben uns am Samstag auf den Weg ins Kino gemacht um uns „Mothersday“ anzusehen. Sehr lustiger Film mit Kate Hudson, Julia Roberts und Jennifer Anderson. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Am Sonntag haben wir uns dazu entschieden zum Texaner zu gehen. Ich habe super leckere Rips gegessen. Was hier ziemlich groß ist, sind die Erdnusseimer auf den Tischen – jeder kann so zwischen Snacken wie es ihm gerade passt. YUM.



Für alle AuPairs/Futer AuPairs eine ziemlich süße Geschenkidee zum Muttertag:
Man nehme:
1 Holzbilderrahmen, Farbe, Geschenkband, Sticker zum Muttertag (oder Vatertag, Oma…), 1 schwarzer Filsstift, evtl. 1 Bleistift zum Vorschreiben, Heißklebepistole

#1 Am besten malt ihr den Holzrahmen mit der Farbe an, da dass alles viel einfacher geht (habe ich auch so gemacht)
#2 Teilt den Bilderrahmen in genauso viele Bereiche ein, wie viele Hostkinder ihr habt (am besten mit Bleistift)
#3 Teilt die Sticker auf die Kinder gerecht auf
#4 Lasst alle Kinder einen Bereich ganz selbst gestalten (wirklich ohne Hilfe, finde das macht es einfach individueller)
#5 Klebt auf die abgeteilten Bleistiftstriche das Geschenkband mit der Heißklebepistole auf (IHR natürlich)
#6 Foto ausdrucken und TADAAA fertig! Einfach und sieht super aus!

Hier könnt ihr die Schritte noch einmal auf Bildern sehen und dann das fertige Ergebnis meiner Kinder:







Werde das selbe übrigens zum Vatertag machen.

Da am Montag Keegans Geburtstag war, habe ich hier noch eine zweite Geschenksidee für eure Eltern oder eben Hosteltern:



Ein Individuell von dir gestaltetes Phonecase auf MyCustomCase.com !!
Habe hier noch ein paar Codes für euch, wenn ihr die benützt bekommt ihr 25% auf euer Case.
P462KU
7WY4MA
9R96QE
EPM4CS
YUSJEE

Und hier noch ein Bild von meinem fertigen Ergebnis:
Ich war super zufrieden und Keegan hat sich wirklich total gefreut zudem finde ich das einfach was Originelles.

Diese Woche waren wir einfach nur im Haus, in der Bücherei und im Pool und das wird auch noch so bleiben die nächsten Tage! Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen