Freitag, 6. Mai 2016

#40 Amoklauf

Hallo ihr Lieben,
Habe gerade erfahren, dass bei uns in der Mall in die wie normalerweise immer gehen ein shooting stattgefunden hat. Ich bin wirklich sprachlos und kann es gar nicht fassen!! Vor allem wollte ich heute Morgen noch in die Mall mit der Oma der Kinder fahren. Wie können Menschen nur so etwas machen? § Verletzte, 1 tote Frau. Ich muss wirklich sagen ich höre momentan immer öfters Vorfälle – vor allem hier bei mir in der Nähe – die mich wirklich verängstigen.

Zu meinem Wochenende. Samstags morgen bin ich mit Fernanda zum Frühstücken gegangen. Am Nachmittag gab es dann die große Party. Es war wirklich eine ziemlich coole Party muss ich sagen. Die Mädels haben Blumentöpfe bemalt und bepflanzt und hatten wirklich einen Heiden Spaß. Meine Torte kam auch ziemlich gut an, hab mich auch schließlich 5 Stunden hingesetzt um Lilly glücklich zu stellen. Ich denke aber, dass sie sich wirklich gefreut hat und somit hat mich das ganze natürlich auch super happy gemacht! Hier ein paar Fotos von der Party:












Seit 2 Wochen hört es bei uns nicht auf zu regnen, ich kann es gar nicht mehr ertragen!! Es macht einem nur noch depressiv und unglücklich. Die Kinder sind kaum zu ertragen und alle Nerven liegen blank. Ist ja auch kla wenn man nicht mal raus kann um frische Luft zu schnappen. Keegan  ist diese Woche wieder auf Reisen gewesen, was den Alltag natürlich nicht einfacher gemacht hat – wir haben es aber ganz gut hinbekommen denke ich! Heute mach ich mich wieder auf den Weg zu meiner Oma, es steht ja Muttertag an. Ich freue mich! Nur nicht auf das Öffentliche Verkehrsmittel fahren bei diesem Wetter!!!

Ich hoffe wenigstens ihr habt schönes Wettere – wenn ja: please send me a little bit sunshine!!!
Uhhhhhh das hab ich ganz vergessen!! Wir waren heute bei einem Muttertagsfrühstück im Kindergarten von den kleinen und guess what? Ich hab ein kleines Muttertagsgeschenk bekommen!! Da hab ich mich wirklich sehr gefreut!! :-)

1 Kommentar: