Donnerstag, 28. April 2016

#39 Miserabelstes AuPair aller Zeiten und größte Vermissung

Erst am Wochenende ist mir wieder bewusstgeworden, wie unglaublich stark ich ein Café vermisse. Ein Café in dem ich mich hinsetzten kann, meine Latte bestellen kann, evtl. noch ein Stück Kuchen und für 3 Stunden einfach nur mit meinen Freunden reden kann-  ohne, dass mir jemand nach 20 Minuten die Rechnung bringt die ich nicht bestellt habe. Erst jetzt wird mir bewusst, wie sehr ich ein Café schätze und wie unglaublich gern ich die „deutsche Gemütlichkeit“ habe. Gut, letztes Wochenende haben Ahmet und ich so etwas Ähnliches gefunden. Wir hatten Cocktails (alkoholfrei natürlich haha) und hatten einen Snack – Mein neuer Lieblings Snack: HUMMUS mit Pita Chips, soooo gut!!!! – bei Sonnenschein auf einer Restaurantterrasse direkt am Dupont Circle. Niceeeeee, aber nicht zu vergleichen mit einem Deutschen Straßencafé. Just saying…




Montag war ein schöner Tag. Ich wurde Abends von Lizzy mit einem unglaublichen Bild überrascht. Mit den Worten: „I just draw a family picture.“ Bereitete sie mir einer der bisher schönsten Momente hier.


Ich muss ja wirklich sagen, ich habe mit Laurel und Lizzy einfach ein besseres Verhältnis als mit Lilly. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, dass Lilly einfach älter ist oder das ich mit ihrem Verhalten teilweise echt nicht zurechtkomme. Hatten gestern wieder eine ziemliche Auseinandersetzung, einfach nur weil ich sie gebeten hatte ihre auf den Boden geschmissenen Schulsachen aufzuräumen bevor sie sich einen Snack holt. Meistens ist sie einfach zu Müde oder zu gestresst und hat dann ihre Momente, es startet mit schlechter Launen wechselt zum Geschrei und Geheule und Endet bei „Ich hasse Sina – Sina ist das schlimmste Aupair überhaupt – Ich mochte sie vom ersten Augenblick nicht – blablabla. Ich hab ja mal gelesen Mädchen im Alter von 6-9 sind die schlimmsten. Also ich muss ganz ehrlich sagen bis jetzt kann ich das total unterschreiben. Versteht mich jetzt nicht falsch also ich habe sie auf jeden Fall lieb, das Verhältnis zu den Kleinen ist einfach auf anderer Basis. Liegt eventuell auch daran, dass ich mit den beiden auch mehr Zeit verbringe. Wie auch immer, Lilly hatte am Dienstag ihren 7. Geburtstag und sie hatte echt einen wahnsinnig schönen Tag – von Color me mine zur Pediküre bis zur kleinen Nachbarschaftsparty mit Kuchen. Hat sich für mich natürlich auch sehr positiv ausgewirkt das Ganze hab nämlich erst um 12 PM das Arbeiten angefangen. Am Mittwoch war ich mit meiner „Gang“ mal wieder in der Shishabar – seit langem mal wieder alle zusammen und ich muss sagen das hab ich echt vermisst! Ansonsten hatten wir die letzten Tage totales Regenwetter und mussten uns mit Monopoly und anderen Inside Aktivitäten oder Playdates beschäftigen. War total ungewohnt, da wir mit so gutem Wetter verwöhnt wurden die letzen Wochen bis Montag und Dienstag eben.. 






Für Morgen steht Kuchenbacken an. Lillys Geburtstagsparty ist am Samstag und da ich sowieso das schlechteste AuPair aller Zeiten bin backe ich dem kleinen Monster natürlich einen Kuchen. Es kommen also 14 Girls (im Alter von 3-7) mit denen wir Blumentöpfe bemalen und bepflanzen. Das kann ja nur lustig werden.. hahah! Ich muss am Samstag auch arbeiten von 6 bis um 12 Abends, was auch mal nicht schlecht ist. Aber auf Morgen freue ich mich schon sehr!! Wenn alles klappt haben wir nämlich ein Familydinner. Wir bekommen 10 Hummer zugeschickt die wir zusammen Kochen und eben dann essen. Da ich ja sowieso der größte Meeresfrüchte und Fischtyp bin ist das für mich ein echtes Paradies! Also Daumen drücken, dass das mit der Lieferung auch klappt!

Schönes Wochenende,

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen