Donnerstag, 21. April 2016

#38 Aus und Vorbei.

Uuuuund aus und vorbei. YES, ich habe 8 Wochen „Schule“ hinter mir und ich muss sagen ich bin echt erleichtert. In diesem Sinne – hey leute!

Mich einfach mal wieder ins Bett zu legen nach der Arbeit und einfach einmal gar nichts tun konnte ich dann heute jedoch wieder nicht, ich musste nämlich arbeiten. Es ist gerade 9 PM und ich liege endlich in meinem heißersehnten Paradies. Naja wenigstens wurde ich vorher noch von meinen Girls mit einer Fuß-, Rücken-, Hand-, Bauch- und Beinmassage verwöhnt. Habe seit 2 Tagen ziemliche Migräne und bekomme sie einfach nicht los, nicht einmal mehr Ibo helfen. Weis gar nicht was ich davon halten soll.  Aber Gott sei Dank ist ja morgen schon wieder Freitag – Wochenende.

Leider klappt es mit dem Roadtrip nach Toronta/Canada erstmal nicht L Wir deutschen haben es halt doch iwie leichter mit dem Visum kann ich dazu nur sagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir gucken mal, eventuell klappt es im Juli nach Cancun! Jetzt ist ja schon wieder Ende April – ich kann dazu nur sagen: DIE ZEIT VERGEHT ZU SCHNELL.

Zu meiner Woche: Eher ziemlich gechchillt – Park, Sonne genießen und einfach einmal entspannen mehr war da ehrlichgesagt nicht. Evtl gibt es nächste Woche mehr zu erzählen. Lilly hat ja am Dienstag Geburtstag. Ich muss mich jetzt hier leider verabschieden, da unglaubliche Kopfschmerzen. Hilft glaub ich nur noch schlafen. Aber wenigstens bin ich diese Woche mal wieder pünktlich dran – haha!

Schönes Wochenende,

eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen