Freitag, 15. April 2016

#37 road trip?

Hallo ihr Lieben! 

Und schon wieder ein bisschen spät dran aber wie ich ja schon mal gesagt habe die letzten Wochen sind einfach zu stressig. Ich arbeite jeden Tag bis 5:30 und um 6 soll ich schon wieder im Collage sein. Um 9 komm ich heim und Hausaufgaben soll ich auch noch machen. Aber ab nächste Woche ist das Alles wieder ganz anders - am Mittwoch ist nämlich mein "letzter Schultag".  

Letztes Wochenede waren wir in Georgetown beim Pizza essen - war mega lecker. Jedoch hab ich über die Nacht einen Magenvirus eingefangen und hab dann den Sonntag im Bett verbracht. Ich spar euch mal die Einzelheiten aber es war wirklich nicht sehr nice. Ich durfte aber dafür am Montag ausschlafen da: Magenvirus und Kinder = keine gute Idee! Also hat meine Woche gar nicht so schlimm angefangen. Mittags hab ich mich dann schon wieder einigermaßen gut gefühlt, worüber ich ich dankbar war.

Übrigens hab ich hier das perfekte Foto zum Spring in Maryland gefunden: 



Trifft leider wirklich voll und ganz zu! Kaum habe ich die Tshirts ausgepackt, kann ich am nächsten Tag schon wieder meine Winterjacke auspacken. Aber ab dieser Woche war das Wetter einigermaßen konstant was uns alle wirklich glücklich gemacht hat.

Mitte der Woche kam Sophia die Idee einen Road Trip nach Toronto zu planen. Why Not? Da ich ja auch nicht die Niagarafälle Class mache, ich jedoch unbedingt die Niagarafälle und auch Toronto sehen möchte war ich natürlich total Feuer und Flamme. Fliegen zu teuer. Bus zu teuer und umständlich. Also? Selber fahren! Momentan ist alles noch nicht 100% sicher, da mein Freund erst gucken muss ob er sein VISA bekommt aber so bald das steht wird das Hotel gebucht. Wochenende haben wir ja auch schon festgelegt - 3 Girls, 2 Boys, passt doch! Ich halte euch auf den laufenden.. 

Bin heute übrigens wieder mal bei meiner Oma und meinem Opa - besser könnte es mir nicht gehen! Gutes Essen und keine Kinder, s'lem is sche. 

Schönes Wochenende ihr da draußen ❤️
Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen