Freitag, 8. April 2016

#36 Zurück zum Alltag

Und schon wieder ist eine Woche vorbei! Meine 7 Monate sind auch schon voll und auf die 8 geht es einfach so zu. Ich muss ja wirklich sagen ich bin wirklich froh, dass heute schon wieder Freitag ist. Und ich muss auch sagen ich bin wirklich so froh wenn meine Schule in 2 Wochen vorbei ist. Es wird wirklich immer stressiger und die Lust vergeht einem auch nach einer gewissen Zeit.

Aber zu meiner Woche: Am Montag hab ich mich mit Laurel auf den Weg nach Downtown gemacht, da mein absoluter Lieblingsstore geöffnet hat – Michaels!!! Ein Bastelladen in dem man alles findet, was das Herz begehrt. Vor allem wenn man handarbeiten und Backen mag. Ich liebe es ja wenn ich ehrlich bin!! Die Backabteilung ist dann aber doch mein absoluter Favorit! Laurel und ich könnten uns in dem Laden stundenlang aufhalten – Ideen werden gesammelt und das Augenshoppen angeregt. Am Mittwoch war ich mit meiner Schulfreundin Fatou und Aida, auf die sie aufpasst, in Bethesda. Storytime was calling. Wir hatten wirklich einen coolen Morgen und ich bin echt froh Fatou kennengelernt zu haben sie ist echt ne super liebe! Ansonsten ging die Woche relativ schnell vorbei auch, da sich meine lieben kleinen Monster diese Woche ziemlich gut benommen haben.

Irgendwie gibt es auch sonst nicht wirklich etwas zu erzählen. Ahhh stopp eine Neuigkeit habe ich noch: heute wird Chicago gebucht und morgen Cancun!! Yeahh ich freu mich. Und da meine Hostfamily im Juni eine Woche nach Boston fährt, habe ich da auch frei bekommen. Die Pläne halten sich jedoch noch in Grenzen – mal gucken, was ich da so machen werden….

Ich hoffe jedenfalls, ihr habt ein schönes Wochenende! Ich freue mich auf meine Mädels heute und morgen haben wir eine kleine „goodbye“ Party für Maria – ja die geht wirklich schon bald wieder heim. Komisch iwie wie alle mit denen man etwas zu tun hatte auf einmal auf den Weg nach Hause sind. Vor allem wenn man verlängert ist das komisch. Da bin ich wirklich froh, dass meine Livyliv sich jetzt doch entscheiden hat hier in Silver Spring zu verlängern.

Ich wünsche euch was,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen