Samstag, 2. April 2016

#35 MIAMI Trip und announcement

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder zurück im regnerischen Silver Spring – traurig aber wahr. Nach 7 Monaten harter Arbeit habe ich mir meinen Urlaub jedoch verdient würde ich sagen! Ich hatte die Woche davor jedoch noch ziemlich viel zu tun.. Keegan und Brian gingen beide auf reisen und so hatte ich ziemlich viel Arbeit mit den Kindern. Zudem habe ich ja immer noch meine Abendkurse jeden Abend die mir meine Tage nicht einfacher gemacht haben. Am Freitag jedoch musste ich nur am Morgen arbeiten und habe die 2 Stunden genützt um einen Osterzopf für meine Hostfamily zu machen, die zum Strandhaus über Ostern gefahren sind. Am Abend sind Liv und Francesca zu mir gekommen und wir hatten einen ziemlich nette Movienight. Ins Bett sind wir dann um ca. 1 – war ja nicht so, dass wir um 4 schon wieder zum Flughafen mussten. Es hat wirklich alles gut geklappt und wir waren auch rechtzeitig da. Eingecheckt und auf ging´s: Miami was calling. Der Flug war ruhig und ging auch relativ schnell um, dank Müdigkeit und viel Schlaf.

In Florida angekommen haben wir uns erst einmal auf den Weg zum Hostel gemacht. Da wir nicht wirklich viel bezahlt hatten konnten wir auch nicht wirklich viel erwarten. Jedoch muss ich sagen, dass es für 190$ inklusiver Breakfast, Lunch und Dinner wirklich alles super gepasst hat. Das Zimmer haben wir uns mit 2 anderen Mädchen geteilt. Ich muss hier dazu sagen, dass eigentlich Francesca, Liv, Arianna (Eine Freundin von F. aus der Trainingsschool) den Urlaub geplant hatten. Jedoch haben wir uns mit Sophia und Isa so gut verstanden, dass wir den ganzen Urlaub mit denen eigentlich gechillt haben. Lustiger weise wohnt Sophia auch noch in Bethesda also ca. 15 min von uns entfernt – da wird es auf jeden Fall noch mehrere Treffen geben!!! Bussis an euch, falls ihr das lest. Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben!!



Sonne – Strand und Meer!! Was wünscht man sich mehr?? Ich muss wirklich sagen, Miami hat sich für den Springbreak wirklich gelohnt!! Andererseits habe ich es mir auch ganz anders vorgestellt. Meiner Meinung nach erinnert die Promenade ein wenig an den Ballermann nur, dass mindestens 100000 Polizisten in einem Meter Entfernung an der Straße entlang standen.  Der Strand jedoch megaaaa schön!




Zu unseren Aktivitäten:
Wir waren am Strand, haben eine Radtour am Strand gemacht (MUST DO!), eine Everglades Tour, wir sind nach Key West durch eine Agentur gefahren und haben uns Wynwood angesehen (Neuste Künstlerecke in Miami). Außerdem sind wir durch die Lincoln Rd. gegangen und haben ein wenig gebummelt. In Key West sind wir die typischen Sehenswürdigkeiten abgeklappert (most southern point USA und das Schild, dass die Wege zu den großen Städten in Miles anzeigt) Von dem Strand war ich jedoch nicht wirklich begeistert – erstens hätten wir 2,50 Dollar Eintritt zahlen müssen, wenn nicht ein netter Canadier vorbeigeradelt gewesen wäre und uns den bezahlt hat und zweitens muss ich sagen viel zu Steinig und das Wasser würde ich jetzt auch nicht als das Klarste beschreiben. Auch in dem sogenannten Venation Pool waren wir - das war wirklich auch so schön!!
Stichwort schlafen. Ich habe soooo viel geschlafen wie schon lange nicht mehr :D Jeden Mittag einen Nap und jeden Abend um ca. 10 ins Bett. Mit groß Party machen war da sowieso nichts, zu starke Kontrollen und die Motivation hielt sich bei allen auch in Grenzen.










Wie es jedoch so ist, ist ein Girlstrip nicht immer das einfachste. Zickereien und kleine Anfeindungen wurden natürlich bei uns auch nicht ausgelassen. Aber ich sag ja immer: wie wäre den ein Urlaub ohne Drama? Stimmt – kein richtiger Urlaub!

Leider konnten Liv und ich uns unseren Wunsch mit Delfinen zu schwimmen nicht erfüllen L Jedoch hatten wir einen Babyalligator in der Hand. Nicht ganz so cool aber zumindest ansatzweise. Am Letzten Abend haben wir uns wirklich mal gegönnt muss ich sagen – Essen gehen stand an. Ich habe mir aber wirklich gegönnt, da ich am Ende 42$ für alleine mein Essen bezahlt habe. Für Spagetti Frutti di Mare (oke bisschen fancy mit Hummer eben) und ein bisschen Panna Cotta – aber halt schon teuer! :D

Nun sitz ich hier, empfangen von meinen Girls als wäre ich ein Jahr weggewesen (wollen mir gar nicht mehr von der Seite weichen und von Hugs and Kisses werde ich nur so überhäuft) und habe gleich noch große Nachrichten zu Berichten. Über den Urlaub ist mir einfach klargeworden, dass das Leben viel zu kurz ist. Zu kurz um die Welt zu bereisen und zu kurz um Momente zu sammeln. Das ich verlängern will, weiß ich ja schon lange aber jetzt steht es wirklich fest! Ich habe heute meine Extending application ausgefüllt – für weitere 9 Monate USA mit der selber Familie. Ich Liebe meine Familie hier einfach und ich vermisse meine kleinen schon nach 2 Tagen wie verrückt (auch wenn ich sie manchmal umbringen könnte) alsooooooo: So viele Momente wie möglich sammeln gehen. Außerdem genieße ich jede Zeit mit meinen Großeltern und freue mich auch noch viele Momente mit ihnen sammeln können, ist halt wirklich nicht so einfach wenn man normalerweise so weit auseinander lebt. An alle meine zurückgebliebenen: Ich vermisse euch alle like CRAZY aber was sein muss, muss sein! Und ich weiß, dass ich es bereuen würde nicht meine volle Zeit die ich hier haben könnte auszunützen.

Gut, das Ganze ist jetzt wirklich ziemlich lange geworden – aber ich habe es ja auch versprochen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich melde mich am Freitag wie gewohnt wieder.



Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen