Dienstag, 9. Februar 2016

#28 On my way to..

Hello ihr Lieben,

Zum Wetterupdate: der ganze schöne Schnee ist auch schon wieder weg. Es schmilzt und schmilzt und schön langsam ist wirklich nichts mehr übrig von Winterwunderland. Eigentlich schon schade aber auf der anderen Seite kommen sowas wie Frühlingsgefühle durch. Wenn ich jetzt sagen würde momentan geht es mir sehr gut und alles läuft super wird es ab nächste Woche bestimmt wieder jede Menge Probleme geben. Sagen wir es mal so momentan (bis auf gestern) hören alle drei ziemlich gut und wir haben echt unseren Spaß. 

Zu meinem Wochenende: Am Samstag war ich auf ner Hausparty und ich hab mir am Freitag Dirty Grandpa im Kino angeschaut - soooo lustig! Ich weis nicht wie er auf deutsch heißen wird, auf jeden Fall ist es der neue Film von Zac Efron und Robert de Niro. 


 


Diese Woche war ich mit Laurel im so genannten "Little gym" was wirklich ziemlich cool war. Es war der dritte Anlauf für Laurel - zwei mal ist sie ausgetickt vom feinsten. Ziemlich peinlich so ein schreiendes Kind am Parkplatz kann ich euch sagen. Aber dieses Mal hat es ja geklappt und siehe da es hat ihr Mega Spaß gemacht!! Da waren also insgesamt Ca. 7 Kleinkinder mit den Eltern, Omas oder Babysitter die im Kreis gesprungen gelaufen und gerollt sind. Die Kinder haben dann noch Übungen zur "Rolle" gemacht an verschiedenen Geräten. Schlussendlich hat es sich wirklich gelohnt muss ich sagen!! Kann ich nur jedem AuPair empfehlen (einfach mal gucken ob eins in der Nähe ist, die gibt es nämlich überall)






Wir waren die ersten und ziemlich früh da also haben sie uns den Raum für ne Dreiviertel Stunde alleine gegeben. 

Zu der restlichen Woche: Laurel und ich waren bei der Storytime in der Bücherrei und bei Georgetown Cupcakes. Wir haben Lunch auswärts gegessen und haben barbie gespielt. Lizzy hatte ein Playdate und Lilly durfte auf eine Tanzveranstaltung ihrer besten Freundin. Außerdem haben wir uns künstlerisch mit Wasserfarben ausgelebt. 





Gerade bin ich on my way to meiner Oma und meinem Opa. Ich habe die beiden seit Weihnachten nicht mehr gesehen und freu mich daher umso mehr ! Morgen gehen wir auf den Fasching im deutschen Club und soweit ich es mitbekommen habe hat mir meine Oma eine leckeren Apfelkuchen gebacken! Wuhuu - so kann das Wochenende starten! By the way in 50 Tagen geht es nach miamiii ich kann es gar nicht erwarten!! 

Bye bye and Auf Wiedersehen,
Sina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen