Donnerstag, 7. Januar 2016

#24 Verzweiflung?

Hallo ihr Lieben,

Es ist kla - und ich glaube jedem, der ein AuPair werden möchte ist das kla (oder sollte es zumindest kla sein) - dass man an seine Grenzen kommt und teilweise wirklich am Verzweifeln ist. Heute zum Beispiel war echt ein Horrortag. Ich liebe meine girls wirklich aber manchmal - ja manchmalllll.... 

Wie beruhigt man eine 3 Jährige, die auf einmal ohne irgendeinem Grund aus dem Haus abhauen will und zum beißen, kratzen und hauen anfängt. Zudem unglaublich schreit (ungelogen als würde sie abgestochen werden)? Laurel hatte schon echt viele Ausraster, sie dreht dann wirklich völlig durch. Normalerweise setze ich sie ins Zimmer und versuche sie zu beruhigen - vorausgesetzt es funktioniert wenn sie handgreiflich wird lasse ich sie einfach in ihrem Zimmer alleine. Klappt auch immer ganz gut. Aber heute musste ich sie ins Auto bekommen, weil wir Lilly von der Schule abholen musste. Ich war alleine, weil Keegan in Bosten ist und eben erst heute Abend heimkommt. Wie auch immer ich hab sie in den Autositz gehiebt und sie angeschnallt (versucht sie anzuschnallen trifft es eventuell besser) - Laurel jedoch hat sich so gewährt, dass sie mir ihren Armen aus dem Sitz gekommen ist und die Gürte selbst immer enger wurden. Ich war echt am Verzweifeln, weil ich wirklich nicht mehr wusste was ich machen sollte. Schreien sowieso nicht und mit ruhig erklären - ne eher auch nicht. Ich hab mich dann entschieden zu der Nachbarin (zudem gute Freundin der Familie) zu fahren down the street um sie um Hilfe zu bitte. NA GUT sie hat es dann mit nem Cookie probiert - hat dann auch geholfen aber wie soll man denn auch auf das einfachste der Welt in dieser Situation kommen?! Wobei ich meine ja immer mit Schoki besteche. Wie auch immer ich weis auch gar nicht wieso ich das jetzt alles so geschrieben haben, womöglich wollte ich mir diesen Tag einfach von der Seele reden. Ich bin dann mit allen zum Pool, weil ich dachte lass ich sie mal schön auspowern - except Laurel die durfte nicht, man muss ja auch irgendwo kosequent sein finde ich, oder nicht? - alles schön und gut bis wir wieder zu Hause waren und das neue Drama anfing. Lilly weis und kann alles besser - was mich ungelogen manchmal zur Weißglut bringt. Es wurde gehauen, diskutiert, das Dinner nicht gegessen und sich aufgeführt wie Diven. Das schlimmste in der Geschichte finde ich eigentlich, dass Lilly und Lizzie Laurel benützen um sich gegenseitig aufzuschaukeln. Zum Höhepunkt des ganzen  Tages musste ich dann noch ne Stunde länger arbeiten - yeeyyy! Hab ihnen dann eifach allen ein Bad gegeben. 

Wie auch immer, genug des Gejammers. Morgen ist ein neuer Tag - FREITAG. WOCHENENDE. Versteht diesen  Blogeintrag bitte nicht falsch. Ich liebe liebe liebe meine girls. Und ich genieße auch wirklich jeden (oke fast jeden) Tag mit ihnen. Ich wollte nur einmal verdeutlichen, dass es wirklich nicht immer einfach ist und dass man als AuPair auch manchmal mit Sachen zu dealen hat mit denen man vielleicht im ersten Moment total überforder ist. Aber hey! Wir lernen alle durch Erfahrungen und wachsen daran - wir nennen es menschlich. Und wie gesagt: Immer positiv denken - Bootcamp für future Musterhausfrauen. 

See youuuuu,
Sina 

Zur allgemeinen Aufheiterung hier noch ein paar Fotos der letzten Woche in der wir auch sehr gute Zeiten hatten :D :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen