Donnerstag, 31. Dezember 2015

#23 HAPPY NEW YEAR

Und schon ist er da, der letzte Tag im Jahr 2015!
Hallo ihr Lieben, 

zu aller erst möchte ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 wünschen! Unglaublich, dass das Jahr 2015 so schnell vorbeigeflogen ist. Zumindest an mir.. ich kann wirklich behaupten, dass 2015 MEIN Jahr wahr, ich habe so viel Tolles erlebt habe mein Abi bestanden, neue Menschen kennengelernt und erfahren auf wem ich mich wirklich verlassen kann wenn es darauf ankommt und auf wem nicht. Schon komisch, mit wem man das Jahr beginnt und mit wem es endet findet ihr nicht? 

Ich musste diese Woche nicht wirklich arbeiten, was mir eigentlich ziemlich in den Kragen gepasst hat. Da Keegan und Brian frei haben wurde ich jeden Tag nur für ein paar Stunden eingesetzt und hatte so eine Art "freie" Woche. Heute ist Donnerstag, December 31th und ich habe schon Schokoerdbeeren und den Lachs für die Appertizer vorbeireitet. Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu in Deutschland 6 Stunden eher als hier in den Staaten. Eigentlich komisch, leben wir auf der anderen Seite in der Vergangenheit?! Wie auch immer für das neue Jahr wünsche ich allen (NAJA seien wir doch mal ehrlich NICHT allen) einen guten Rutsch in das neue Jahr - viel Gesundheit, Glück und LIEBE. Brauchen wir nicht alle ein wenig Liebe in unserem Leben? 

Was hat es eigentlich auf sich mit den guten Vorsätzen? Mehr Sport, 10 Kilo abnhemen, gesünder Ernähren oder, oder, oder.... Ernsthaft? Passiert doch eh alles nicht. Deshalb ist mein guter Vorstatz für das neue Jahr: Glücklich sein. Schätzen was man hat und versuchen anderen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

In diesem Sinne,
alles Gute - eure Sina


By the way... I got my Marland drivers  license!!! So happy about that...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen