Freitag, 4. Dezember 2015

#19 Black Friday / Princton


Hola,

Und dann war auch schon der legendäre Black Friday da. Schlussendlich bin ich wirklich so froh, dass ich noch Donnerstag Abend in die Mall gegangen bin, denn am Freitag selbst war es noch mehr Crazy. Was soll ich dazu groß sagen das Ende vom Lied war, dass mein Bankaccount momentan auf 1nem $ steht - thank god, friday is tomorrow! Außerdem wurde am Freitag in Princton Downtown offiziell "Christmas" eröffnet, in dem ein riesen Christmasbaum beleuchtet wurde. Das war wirklich ein schöner Abend! Am Freitag bin ich mit Alina noch ein wenig durch Princton geschlendert, wir haben die Universität angesehen (unglaublich!) und waren beim Lunch. Spaghetti für 25$, kann man schon mal machen. Zum Abschluss haben wir uns noch einen Cupcake gegönnt und dann müssten wir auch schon nach Hause, weil wir Abends auf die Kinder aufgepasst haben. Nachdem Alina mit den Boys abgehauen sind hab ich mit meinen Mädels verstecken im ganzen Haus gespielt und wir hatten wirklich so viel Spaß! Geendet hat das Ganze dann so: 

Momentan mein absolutes Lieblingsbild!! Solche Momente zeigen einem dann wirklich, dass man den Kindern doch nicht egal ist. 

Am Sonntag wurde dann der Christmastree gekauft und aufgestellt. Meiner Meinug nach ein ziemlich schöner Baum, kann man definitiv durchgehen lassen. Geschmückt wurde das gute Stück dann am Montag. 

Kaum zu glauben, dass morgen schon wieder Freitag ist. Ich fahre von Samstag auf Sonntag nach Delaware zu einer Freundin, die ich vor 4 Jahren durch meine Oma kennengelernt habe. Sie hat mich auf Ihr Collage eingeladen - da sagt man ja nicht nein oder? 

Diese Woche wurde viel gebastelt, gemalt und wieder einmal gebacken. Es hat nämlich durchgehend geschüttet. Der ein oder andere Film wurde auch geguckt - Lazy, Lazy, Lazy! 

Bilder zu meiner Woche: 





Total vergessen zu erwähnen: am Freitag hatten wir noch einmal so ein "kleines" Thanksgiving - um Welten besser!!!






(Serviettenring) 





Sehr viele Bilder heute, aber die sagen ja bekanntlich sowieso mehr als tausend Worte!! 

Zum Schluss möchte ich euch noch jemanden vorstellen: 

Jackson, unser Weihnachtself! Find ich wirklich einer der schönstes (wenn nicht sogar die schönste) Weihnachtstradition hier! Jackson kommt am Tag nach Thanksgiving aus dem Nordpol zur Familie und schaut ob die Kinder auch wirklich brav sind. Die Kinder dürfen ihn dabei aber nie berühren, sonst gibt's keine Geschenke bzw Kartoffeln. Die Eltern versetzen ihn jeden Morgen an nem anderen Platz um es glaubhafter zu gestalten (ziemlich gutes Druckmittel übrigens! "Jackson is watching you"). Das gute ist, die Kinder haben wirklich unheimlich Respekt vor ihm. Zu süß! 

Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen