Freitag, 27. November 2015

#18 Thanksgiving

Hello People - happy thanksgiving to all of you!

Aber ersteinmal zu meinem Wochenende: Am Freitag war ich auf einem Geburtstag, am Samstag in einer Mall bei einem misslungenen Weihnachtsgescheke kauf. Am Sonntag war der 3. Geburtstag von meiner kleinen  Prinzessin und schon war das Wochenende schon wieder vorbei - heul!! 

Da diese Woche einer der Wichtigsten Holiday-Wochen der Americaner ist, war meine Arbeitswoche anders als sonst. Ich hatte Montags- und Dienstagsmorgen frei also hab ich an beiden Tagen versucht meinen Führerschein zu beantragen, beziehungsweise zu dem "written"Test zu gehen. Ja gut, blöd wenn die Herrschaften es nicht auf die Reihe bekommen einen "Internationalen Führerschein" zu lesen, musste diesen jetzt noch einmal übersetzen lassen. Das war natürlich wieder einmal ärgerlich! Also bin ich eben am Dienstag zur Deutschen Botschaft und hab mir einen Führerschein übersetzen lassen - mal gucken ob sie damit nächste Woche zufrieden sind! 

Montags war außerdem auch die Geburtstagsfeier von Lizzie und Laurel. Also hab ich einen Kuchen für die beiden gezaubert: 


Ist denk ich ganz gut gelungen! :-) Die Party an sich war echt ziemlich süß eigentlich - wir/bzw die 13 Kleinkinder die in unserem Haus waren haben Lebkuchenhäuser verziert. Ich war ja wirklich impressed, hab gar nicht gedacht, dass sie das alle so gut hinbekommen. 


Heute ist auch schon wieder Donnerstag - Stopp, eigentlich ist es schon 1:00 AM Freitags. Also eben Freitag. Offiziell hatte ich also gestern frei. Um 6 Uhr morgens wurde ich also von Laurel geweckt, die mit einem Übergroßen roten Christmaspulli in mein Zimmer gestürmt kommt und mir unbedingt zeigen wollten wie gut sie aussieht. Thanks für das, da freut man sich doch an einem freien Morgen. (Ich liebe sie trotzdem, hihi) Um 10 sind wir also alle nach Philadelphia gefahren für das große Thanksgivingfest. 80 Menschen, viele Snacks, viel Essen, viel Süßes - alles in allem viel Drumherum für eigentlich nichts wirklich spektakuläres. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert - Schweinsbraten mit Knödel mit meiner Familie ist mir dann aber doch lieber! :D 




Nun zum spannenden Teil der Geschichte: Blackfriday Shopping. In Princton angekommen haben Alina (das Aupair von Keegans Schwester) und ich uns auf den Weg in die Mall gemacht. Crazy People everywhere! Inklusive uns - haha! Definitiv eines meiner liebsten Tage hier, morgen geht's dann weiter. Haben zwar heute schon echt gute Deals gemacht aber wofür arbeiten Aupairs denn?? 




Nicht, Night - Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen