Freitag, 11. Dezember 2015

#20 Collage Party

Hallo ihr Lieben! :) 
Und schon steht schon eine 2 vor der Zahl. Seit genau 20 Wochen schreib ich jetzt schon auf meinem Blog und schon knapp über 10.000 Leute verfolgen ihn regelmäßig - vielen Dank dafür!! :) 

Ich war also letztes Wochenende bei meiner Freundin an der University of Delaware. Erst habe ich eine Führung durch den Campus bekommen und danach haben wir erst mal Stunden geredet - kla wenn man sich 4 Jahre nicht gesehen hat. Um 6 sind wir zu ihren Freundinnen gefahren die eine Christmaspresent Exchange Party hatten - es gab Essen und Wein, also hab ich mich schon gleich sehr wohl gefühlt! Um 11 sind wir dann weiter zu der ersten Party: Ugly Christmas sweaters everywhere, Bierpong, rote Becher und Alkohol. Nach ca. ner Stunde sind wir weiter  gewandert zu der Verbindungsparty von Shainas Freund. Ja gut das einzige was mir zu dieser Party einfällt: CRAZY. Sowas hab ich definitiv vermisst, so eine ausgelassene Stimmung (ja gut - viel Bier eben). 

5 Dinge die mir besonders aufgefallen sind:

1. Die Girls tragen alle keine Taschen. Die Schlüssel werden an Haargummis oder Bänder befestigt und um das Handgelenk getragen. Das Handy ist in der Hand oder in der Hose oder im BH.

2. Es werden keine Jacken angezogen sondern sogenannte wasted sweater. Das sind einfach alte Hoodies die auch verloren gehen können.

3. Die Getränke werden nicht gemixt sondern separat getrunken, das heißt: in der einen Hand eine Wasserflasche gefüllt mit Vodka (oder etc.) und in der anderen Hand ne Cola oder ein Fruchtsaft. Prinzip: Abwechselnd trinken.

4. Alle sind hackedicht (HACKEDICHT!) 

5. Ca. Das lustigste und unnötigste Trinkspiel aller Zeiten: es gibt ein Bierfass an dem ein Abführschlauch befestigt ist. Auf dem Fass wird ein Handstand gemacht und es wird Kopfüber an dem Schlauch gezogen, derweilen zählen alle (ALLE) langsam hoch also sozusagen die Sekunden. Das Spiel machen eigentlich nur Jungs die sich gegenseitig hochschaukeln - ist auf jeden Fall sehr lustig anzusehen! 

Außerdem hängt in jedem Verbindungshaus ein Teppich an der Wand. Grund hierfür: Hintergrund für Fotos vor den Partys. Eigentlich gar keine schlechte Idee? War auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch. So viel zu meinem Wochenende.



Die Woche war sehr stressig - Brian ist in Israel und alle sind mega aufgedreht und gestresst. Zudem sind alle krank - Laurel hat sich ne ziemliche Augenentzündung eingefangen, deshalb haben wir in dieser Woche nicht wirklich viel erlebt. 






(Hab den alten Football Helm von Brian gefunden :D) 

Am Donnerstag hatte ich dann wieder mein Monatliches Au Pair Meeting, diesmal im Washington Zoo. Dort wurden hunderte von Lichtern aufgehängt- es war Wunderschön! 



Naja, das wars dann wieder von mir! Momentan bin ich wieder bei meinen Großeltern und ess mich mit Plätzchen voll! 
Have a great one - Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen