Freitag, 23. Oktober 2015

#13 How old is your daughter?


She is 2 1/2 but she isn't my daughter, she is my hostchild and I am her AuPair. Kommt wahrscheinlich jedem AuPair ziemlich bekannt vor! Aber Hallo erst mal - ich bins wieder. :-) 

Jetzt lieg ich hier in meinem Bett, Freitag Nachmittag - Lizzy bei den Nachbarn, Lilly in der Schule und Laurel total fertig am schlafen - null Ahnung wie ich mit diesem Post anfangen soll und eigtl selbst total müde. Ich fange einfach mit letztem Freitag an, da hatte ich nämlich frei! Ja gut, ersteinmal habe ich natürlich ausgeschlafen, danach bin ich zu nem Freund der mir dann Hotdogs gemacht hat - das Leben kann so schön sein! Am Abend waren wir auf ner Party - Standard. Samstag .. Was hab ich am Samstag gleich noch mal gemacht? Sonntag bin ich mit Liv, Lara und Maria zum Six Flags gefahren. Das ist ein Freizeitpark hier in Amerika der eigtl gar nicht so schlecht ist - wir haben eben nur die 50$ gezahlt und haben jetzt einen Saisonpass für dieses und nächstes Jahr. War echt ziemlich lustig, alles im Park wurde "gruselig" dekoriert und Abends sind verkleidete Zombies rumgelaufen! 




Ich hatte eine relativ entspannte Woche mit den Kindern. Wir sind Spazieren gegangen, haben mit Weinkorken Bilder bedruckt, haben einen Film geschaut, haben Zombies aus Hotdogs gemacht, gezeichnet..... Ihr seht selbst  - es ist eigtl jede Woche fast das selbe! 



Ach ja! Schon gehört? Halloween steht vor der Tür!! Da müssen natürlich die Kostüme anprobiert werden.. Cat, Police Officer, the little mermaid?? I prefer the cupcake costum but nobody want to be a cupcake :((



Heute Morgen bin ich Mir Laurel in die Stadt. Wir sind durch Silverspring geschlendert, waren in der Bücherei uuuuuund sind Schlittschuhlaufen gegangen!! Das war definitiv das coolste an dieser Woche!! 




Heute um 5 werde ich von meiner Oma und meinem Opa abgeholt! Wuhuu! Freu mich dadrauf echt schon sehr. Morgen gehen wir zu dem Oktoberfest- yes endlich wieder Dirndl! 

Allen ein schönes Wochenende - Sina ❤️

2 Kommentare:

  1. Hey du Ulknudel .. Schlittschuhlaufen .. was du aber auch alles draufhast. Und bitte Oktoberfest-Dirndl-Bilder schicken... du bist sicherlich der Star! Hast evt. sogar mehrere Dirndl dabei? Wie ists eigentlich mit Einkaufen? Shoppen? ich weiß, das ist dein Freitzeitvergnügen - aber ich mein die Preise? Vergleichbar? Gute/Bessere Qualität... bring mal content :-) Ciao von susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draufhaben ist evtl was anderes - aber ich falle zumindest nicht um! :D Ja, das mit dem Superstar kommt fast so hin, ich wurde angeschaut als waere ich von einem anderen Mond! Einkaufen ist des AuPairs schoenste Freizeitbeschaeftigung!! Timberland zum Beispiel hab ich letztens um ca. 100$ billiger wie in Deutschland bekommen - gute Deals sind hier auf alle Faelle moeglich, vor allem bei den Marken!! -> Black Friday kommt ja bald, ich halte dich auf dem laufenden!

      Löschen