Donnerstag, 15. Oktober 2015

#12 Pumpkin Patch & Food Festival

Hallo :)

Am Freitag bin ich mit Liv und Maria ins Kino gegangen. Wir haben uns "der Praktikant" angesehen und der Film war wirklich so lustig! Ich hab echt schon lange nicht mehr so gelacht - echt Empfehlenswert! :-) Eigentlich hätten wir letztes Wochenende unser monatliches AuPairtreffen gehabt, da es aber schlechtes Wetter gab und wir zum Äpfelpflücken wollten wurde es auf das Wochenende darauf verschoben. Ja gut, mit dem Apple Picking wurde es dann aber auch nichts, weil die Farm auf der wir das Treffen hatten ein Pumpkinfestival veranstaltet hat. Aus dem Apple Picking wurde dann kurzerhand pumpkin patch, was bei so einem tollen Herbstwetter echt auch total schön war! :-) 



Und da war auch schon der Sonntag - Food Festival in DC war angesagt! Gut, es war schon etwas teuer! Wir haben 20$ Eintritt gezahlt und dann nochmal pro kleine Portion an den verschiedenen Ständen 2-5$. Das Essen war aber der Wahnsinn!! Rippchen, Miniburger, Chinesisch und Co - es gab wirklich alles! Washington ist einfach eine schöne Stadt zum schlendern, Leute beobachten und Spaß haben. Und für ca. 2$ pro Fahrt nach Downtown von Silver Spring kann man wirklich nichts sagen!! Tolle Erfahrung, toller Tagesausflug - jedoch würden wir glaube ich nicht mehr hingehen, da es echt vom preislichen sehr überzogen war. 











Ich hatte von meiner Stimmung her wirklich keine gute Woche. Samstag Abend wollte ich eigentlich noch nach Downtown SS und danach bei Liv übernachten, doch stattdessen habe ich ein parkendes Auto gerammt und so mal wieder meinen guten Lauf gerade zerstörrt. Für alle AuPairs - es ist einfach das schlimmste Gefühl gegenüber den Hosteltern was man sich vorstellen kann. Die Angst weniger gemocht zu werden oder einfach kein Vertrauen mehr zu bekommen. Meine HE haben ziemlich kulant reagiert worüber ich echt sehr froh bin, trotzdem muss man das Vertrauen wieder neu aufbauen und das ist echt nicht so einfach, weil man das Gleichgewicht zwischen eigenem Frust und dem Verhalten gegenüber der Familie herausfinden muss. Jetzt denk ich mir: oke, es hätte echt schlimmer kommen können - mir hätte was passieren können. Aber in dem Moment als es passiert ist denkt man sich einfach nur es ist wie der schlimmste Albtraum! 

However, genug von diesem Thema! Trotz meiner etwas angeschlagenen Laune war meine Woche mit den Kinder ganz gut. Sie sind einfach zu süß um ihnen beleidigt oder sauer zu sein! Wir waren ganz oft draußen - wie gesagt traumhaftes Wetter! Spielplätze, spazieren gehen, Rad fahren.... 






Wir haben heute Halloween-Cupcakes gemacht! Die sind einfach so gut geworden. Mit Cups, Teaspoon und Tablespoon backen war dann doch nicht so schwierig wie gedacht! :D 









Morgen hab ich frei, weil Brians Eltern da sind! Jeeeej - das beste was mir diese Woche passieren konnte! Außerdem ist Apartmentparty bei Demos angesagt. Am Samstag fahren wir nach DC um uns endlich mal das Weiße Haus und alles anzusehen und am Sonntag fahren wir zu einem großen Freizeitpark!! Wir zahlen iwie nur 50$ haben dann aber die ganze nächste Saison freien Eintritt. Spezialangebot - normal zahlt man nämlich ca. 120$. Und da Halloween bald vor der Türe steht gibt es so ein Halloween Spezial - exciting!! 

In unserer Nachbarschaft wird übrigens schon fleißig dekoriert - da werden dann schon einmal Grabsteine aufgestellt! Bin echt schon so gespannt auf den 31.!!! 



Schönes Wochenende an alle da draußen! 
Sina ❤️ 

1 Kommentar:

  1. Hi Sina, I'm very proud of you! all about what yor're writing is very true and so I can get a little "Blick" into your world - in your aupairworld...
    so nun weiter in Deutsch, geht doch einfacher.. ;-)
    Endlich schaffe ich es, und der Link funktioniert auch, dass ich mal etwas nachlese... bin noch nicht durch - wollte nur kurz Nachricht geben, dass ich jetzt endlich bei dir auf dem Blog ankam. "Cupcakes" - davon kann ich hier nur träumen. Hab noch keinen Ofen; und weiß auch nicht, ob ich hier in Ägypten alle Zutaten bekomme... Im Nov. bin ich ja nochmal in Eggenfelden; da werde ich mich dann mit Kuchen, Cupcakes etc. vollstopfen.. Mein Blog? Heute fange ich an! I'll tell you a.s.a.p... have a very good time, yours truely, Susanne

    AntwortenLöschen