Donnerstag, 29. Oktober 2015

#14 two months

Hey everybody!

Wow! 2 Monate - 8 Wochen oder auch 56 Tage in den USA. Und es fühlt sich immer noch so an, als wäre ich erst gestern angekommen. Kla, der Alltag ist mittlerweile eingekehrt, man hat sich einen Freundeskreis aufgebaut und man weiß auch welche Plätze in der Umgebung gut sind und welche nicht. Unwirklich ist das ganze aber dann doch noch. Ich hab mir gedacht, ich schreibe heute einfach einmal 10 Punkte die ich an Deutschland am meisten vermisse: 

1. Meine Familie - fühlt euch alle geküsst und gedrückt ❤️❤️

2. Meine Freunde - einfach mit ihnen rumhängen, nichts tun, feiern!! ❤️

3. Meine Stadt - nicht weil da mega viel los ist, einfach das Gemütliche und die Idylle  

4. gemütliche Cafés 

5. Mamas und Papas Essen!!!! 

6. Volljährig sein? Haha 

7. Badeseen 

8. Mitten drin sein - im Bezug auf Erlebnisse von zu Hause 

9. deutsche Kuchen/Bäckereien 

10. deutsche Schokolade 

Das war jetzt schwerer als gedacht, komisch eigentlich sollte man meinen 10 Dinge sind gar nicht so viel. Prinzipiell habe ich überhaupt kein Heimweh - bis jetzt! Ich vermisse natürlich alle sehr aber so richtig Heimweh ist das nicht. Ich hab hier tolle neue Leute kennengelernt und genieße meine Zeit hier sehr. Wenn ich dann Deutschland doch sehr vermisse fahre ich übers Wochenende zu meiner Oma und meinen Opa - da hab ich dann alles was das deutsche Herz begehrt. Deutsche Wurst vom deutschen Metzger (honeyham geht nach ner Zeit wirklich nicht mehr!), deutsches Brot, deutsches Fernsehen und deutsches Radio - so einfach kann es gehen! :D 

Zu meiner Woche: 
Am Wochenende war ich eben bei meinen Großeltern, da waren wir dann in Atlantic City auf einem Oktoberfest! 




Mit Laurel hab ich diese Woche CakePops gebacken - die waren vielleicht lecker! 


Außerdem waren wir im Pool, sind spazieren gegangen und haben uns zu Hause beschäftigt. Am Dienstag haben wir dann alle zusammen Kürbisse ausgehöhlt und ich hab dann ihre Motive, die sie sich gewünscht haben geschnitzt.






Kann man denk ich schon durchgehen lassen! :D 

Momentan bin ich voll auf den "alte Disneyfilme Trip". Jeden Abend gucke ich einen anderen, von Mulan bis Pocahontas! Sowas von beruhigend kann ich euch sagen!!! :D 

Gestern war ich mit ein paar Freunden bei nem Burgerplace hier in Silver Spring Downtown. Es war sooo lecker! Danach sind wir dann in ne Shishabar gegangen und haben den Abend ausklingen lassen. 


Morgen gehen wir eventuell zu so einem Hunted Forest (googled mal) und am Samstag ist erst einmal "trick or treat" angesagt und danach gehen wir zu Demos, der macht eine Halloweenparty.

Ich wünsche euch ein schön gruseliges Halloweenwochenende! 

Sina ❤️ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen