Donnerstag, 8. Oktober 2015

#11 six weeks

Hey there! :-) 

Und die Zeit rennt und rennt.. 
Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, "Blogtag". 

Die Tage streichen einfach so dahin und bald ist auch schon Halloween. In 16 Tagen um genau zu sein. Schön langsam fangen alle an ihre Häuser zu dekorieren, die Amis haben einfach einen Schlag in der Hinsicht! :D Teilweise sehen die Sachen so echt aus, dass es schon fast beängstigend ist! 


Dieses Wochenende war so ca. Mein Glückswochenende. Warum? Ich hab mich glücklich gekauft! :D Haha - die Mall ist des AuPairs bester Freund. Ehm ja definitiv! Liv und ich haben so viel Geld ausgegeben und uns für den Herbst bereit gemacht. Apropos Herbst - wir haben hier momentan das schönste Herbstwetter!! 

Zu meiner Woche mit meinen Mädels: 






Wir haben gekuschelt, gebacken, gekocht, hatten Dancepartys, haben Uno und Memory gespielt, sind Spazieren gegangen, haben Kürbisse ausgehöhlt  und waren auf den Spielplatz. Auch den Halloweenstore haben wir besichtigt. Keegan ist die Woche in Bosten gewesen, also war es für mich wieder eine Powerwoche. Wie gesagt, wenn sie am Reisen ist muss ich eigentlich alles machen vom Frühstück bis zum Abendessen - es macht mir zwar wirklich nichts aus, im Gegenteil für mich ist Kochen oder Backen eher eine Art Beruhigung, es ist aber doch ziemlich anstrengend! Bin froh wenn Wochenende ist. Kino und Filmeabend ist angesagt! 

Ach ja, zu guter Letzt möchte ich euch noch ans Herz legen: geht auf keinen Fall in den USA zum Friseur! Da zahlt ihr nämlich mal locker 180$ und das ist hier völlig normal!! :D Ich hab mir nämlich in den Kopf gesetzt: Neues Leben, neue Frisur! Jap und gesagt und getan! Das Geld war es dann trotzdem iwie wert - ich bin mehr als zufrieden! :-) 



Schönes Wochenende! Schönes Feiern!
Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen