Donnerstag, 17. September 2015

#8 jetzt wird's ernst ..

.. also fast!
Hi everybody! 

Und schon wieder ist eine Woche vorbei, nächste Woche bin ich dann schon einen Monat hier! Iwie unvorstellbar, dass ich jetzt wirklich mitten drin bin. Ich kann mich noch so gut erinnern wie alles angefangen hat. 

Zu meiner Woche: letztes Wochenende war nicht wirklich Besonders. Am Freitag war ich mit den anderen AuPairs bei einem Studenten - netter Typ - bei dem immer "Apartmentpartys" statt finden. Ja, da sagt man natürlich nicht nein! Morgen ist dann für mich die erste Party mal gucken, was da so geht. :P Am Sonntag war ich dann Pizzaessen und am Freitag Abend in Washington DC Downtown/Chinatown in nem Restaurant namens Matchbox - auch ziemlich lecker!
Außerdem geh ich seit Sonntag ins Yoga und seit heute auch noch zusätzlich ins Zumba - man muss ja fit bleiben! :D


Mit den Girls läufts bis jetzt echt auch immer noch gut - keine wirklichen Zickereien und wenn ich was sage wird es auch zu 95% beim ersten mal erledigt! Yeej! Am Montag hatte Lilly Schulfrei also sind wir zu einem Nahe gelegenen Waldpark gefahren und sind durch diesen gewandert, war echt super schön! Die Kinder hatten Spaß und wir waren den ganzen Vormittag unterwegs. 




Keegan ist seit Mittwoch in der Früh in Seattle also hatte ich die letzten 2 Tage das volle Programm! Ich hab um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten, hab Frühstück und Lunch gemacht und hab danach alle in die Schule gebracht. Nach der Schule zu verschiedenen Zeiten wieder abgeholt, mir eine Nachmittagsbeschäftigung ausgedacht und danach Dinner gekocht. Aufgehört hab ich jeweils um 6 Uhr Abends. Aber eigentlich war es echt mal gut solche Tage gehabt zu haben, weil ich jetzt wirklich angekommen bin - denk ich zumindest. 






Zu den Nachmittagsbeschäftigungen: wir waren am Pool, am Spielplatz, hatten ein Playdate mit der Nachbarin, haben selber Eis gemacht und haben uns Bananen- und Erdbeermilk gemixt. Heute waren wir dann noch zum krönenden Abschluss im FrozenYoghurt Laden. Im Großen und Ganzen denk ich kann man das schon mal als ereignissreiche Woche durchgehen lassen! :P 

Nächsten Mittwoch geh ich übrigens auf das Ed Sheeran und Christina Perri Konzert in DC - so cool! 

Schönes Wochenende an euch alle! 
Sina ❤️ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen