Donnerstag, 24. September 2015

#9 Ed Sheeran

Hey there - another week, another post!

Mittlerweile muss ich sagen, dass ich nicht mehr wirklich nachdenken muss wenn ich Englisch rede. Kla, ich mache immer noch unglaublich viele Fehler, aber nach nun schon einem Monat hier merke ich doch schon eine gewisse positive Veränderung meiner Sprache. Wuhu! 

Zu meinem Wochenende: es war ziemlich cool! Auf der Party hab ich ziemlich viele neue Boys und Girls kennengelernt. War ziemlich lustig! Das erste Mal Bierpong dagegen war eine mittlere Katastrophe - Haha! Ich hab wirklich absolut keinen Becher getroffen. Aber gut, ich hab ja noch ein Jahr um es zu lernen :D Am Samstag war ich beim Lasertag - war ziemlich cool!! Ich war sogar 1. in meinem Team und 2. vom ganzen Spiel. Für alle die noch nie etwas davon gehört haben: schaut es euch unbedingt auf youtube an und probiert es aus! :D


Danach sind wir zu Maria gefahren um Bierpong zu spielen und siehe da, ich hab sogar gewonnen! :D Ich hab mich gefreut wie noch mal was Haha! 

Die Woche mit den Kindern an Sich war nicht wirklich spannend, wir waren auf dem Spielplatz haben uns im Park zum Picknicken verabredet, haben zusammen gekocht und heute hatten wir ein Waterbattle. Wie gesagt zu 90% sind sie die liebsten Kinder aber die anderen 10% sind wirklich unausstehlich! Sie pushen sich gegenseitig auf und sind die größten Zicken. Für schwache Gemüter ist das Aupair sein auf jeden Fall absolut nichts! Ich muss außerdem sagen ich hab in meinem Leben noch nie so viel Wäsche gewaschen und zusammengelegt, Küche geputzt oder  die Spülmaschine aus und eingeräumt. Kla, zu Hause macht man das ab und zu - denkt dann man hat mega viel im Haushalt gemacht aber hier macht man es einfach jeden Tag - mehrmals! Mittlerweile merke ich selber, dass es mich stört wenn iwo etwas rumsteht oder die Kinder ihre Sachen nicht wegräumen. -> "boot camp" für zukünftige vorzeige Hausfrauen!! Haha 





Jaaaaa und gestern - Mittwoch - war es dann soweit. Ich bin mit Francessca und noch einem Aupair, dass ich vorher nicht kannte, auf das Ed Sheeran Konzert nach DC gefahren! Ich dachte mir halt so, schauste dir mal an ist bestimmt mal ganz interessant sowas mitzumachen. Von wegen, es war der absolute Hammer! Ed Sheeran hats ca mal mega drauf - er macht alles live auf der Bühne nur mit seiner Gitarre, seinen Händen und seiner Stimme und einem Aufnahmegerät, das alles sofort aufnimmt und wiedergibt! Es Waren ca. 90.000 Menschen da um ihn zu hören, ich meine ist ja nicht so, dass er vor ca 2 Jahren noch in ner Bar gespielt hat. Ich bin jetzt auf jeden Fall Ed Sheeran Fan!! Haha




Morgen werd ich von meiner Oma und meinem Opa abgeholt, das heißt Kinderfreies Wochenende - yeey! Bin echt froh, dass ich einfach mal flüchten kann wenn ich es brauche! Ich glaube das bräuchten nämlich mehrere Aupairs mal, Haha :D 

Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen