Donnerstag, 10. September 2015

#7 Second-Week

Wow, kann es gar nicht glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist!

Hello again :-) 
Ich starte einfach mal mit letztem Wochenende! Am Samstag waren wir alle auf einem Football Spiel "Navi vs. CU" war absolut cool und echt ein riesen Event! Football ist hier einfach das Fußball in Deutschland :P die ganzen Navi Stundenten trugen weiße Uniformen, was total gut aussah und bei jedem touchdown mussten die Erstsemester an den Rand des Spielfeldes laufen und Liegestützen machen :D da sieht man natürlich gerne zu, wie die andere Manschaft verliert! Was natürlich echt schade war, weil das die Uni von Brian war :P 



Die Woche war für alle eine sehr wichtige Woche, Jana fliegt morgen zurück nach Deutschland und iwie fangen alle an es zu realisieren was es mit den Kindern auch nicht wirklich einfacher macht - ich glaube (hoffe es natürlich nicht), dass die nächsten Wochen absolut nicht einfach werden. Hab mich aber schon iwie darauf vorbereitet! Ich war echt froh Jana gehabt zu haben, jemanden der einen einfach mehr Realität in das ganze bringt schadet nämlich absolut nicht. Sie hat mir in der letzten Woche nochmal alles gezeigt und es war sozusagen meine Generalprobe für die kommenden Wochen. Wir waren die Woche eigentlich hauptsächlich am Pool, weil es hier absolut schwül-/heiß ist, dass man es nur am Pool aushalten konnte. Am Dienstag hatte ich Fahrstunden worüber ich echt total froh bin im Nachhinein :D der Fahrlehrer war so cool - wir haben die ganze Zeit geredet und gelacht und ich weis jetzt ca. alles über seine Familie :D zum Schluss hat sich dann herausgestellt, dass er Rapper ist zusammen mit seinem Zwilingsbruder - hatte dann ein Privatkonzert :D Außerdem hat er mich außerordentlich gelobt wie toll ich doch Autofahren kann - hah! Siehste mal Mama wenigstens die Amerikaner  schätzen meine Fahrküste :P 

Ansonsten hab ich die Woche endlich meine Deko gekauft - wusste gar nicht, dass man so viel Geld dafür ausgeben kann. Schlussendlich hat sich das Ganze aber echt gelohnt, denn mein Zimmer sieht jetzt Mega aus. 


Heute war ich dann endlich bei der Social Security Station und hab die Nummer beantragt - was für eine Tortur! Auf jeden Fall keine gute Idee ohne Navi und ohne funktionierendes Handy den Highway zu nehmen wenn man sich noch absolut nicht auskennt. :D erstmal bin ich nämlich in die falsche Einfahrt gefahren und bin in die komplett falsche Richtung gefahren, dann als ich endlich den Richtigen Exit gefunden habe hab ich die Straße nicht gefunden und musste an ner Tankstelle anhalten um zu fragen und alles für einen 3 stündigen Aufenthalt bei einem unorganisierten Amt. :D aber naja jetzt hab ich es wenigstens Geschafft! 

Ab Morgen geht es dann wirklich los - bin schon echt gespannt wie das alles so wird. Bis jetzt versteh ich mich super mit allen und bin froh hier zu sein. 

Grüße und dicke Küsse an meine Liebsten, Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen