Samstag, 5. September 2015

#6 Ankunft Familie

... Nach ca. einer Stunde weiterer Fahrt sind wir am ersten Stopp angekommen und die ersten Aupairs sind aus dem Bus gestiegen - iwie ein sehr emotionaler Moment! Wir verbliebenen Aupairs im Bus sind alle ans Fenster gerannt um zu sehen wie denn dieser Moment wohl bei uns selber sein könnte! Richtig komisches Gefühl! Die weitere Fahrt hat sich gefühlt noch einmal 2 Stunden angefühlt es wahren jedoch nur ungefähr 20 min, wir wurden an einer Mall rausgelassen und dort standen dann auch schon einige Familien. Meine leider noch nicht weil sie dachten wir kommen etwas später aber das fand ich weniger schlimm, weil ich so ein wenig runter kommen konnte. :P Brian ist dann mit Lizzie ca 10 Minuten nach meiner Ankunft angekommen und die Begrüßung war echt herzlich da fiel mir dann erst einmal ein riesen Stein vom Herzen!! Ich muss ja sagen ich hatte ja am Anfang echt ein wenig Angst, dass mich die Kinder nicht annehmen würden, auch weil das Former AuPair noch bis nächsten Freitag hier ist aber das war Gott sei dankt nicht so. Zuhause angekommen wurde ich von allen total lieb empfangen außer Keegan, Jana, Lilly und Laurel war auch noch die Oma zu Besuch die echt auch total nett war. 




Alle Aufregung umsonst! Am ersten Abend gabs gleich mal Pizza - yeay! :D ansonsten kann ich mich über das Essen hier gar nicht Beschwerden es ist lecker und auch zum größten Teil gesund :-) wir waren die Woche im Zoo, im Pool, in der Bücherei, beim froyo Essen und auf verschiedene Spielplätze. Ich hab auch gesehen wie das mit den Schule abläuft hier und hab Frühstück und Lunch für die Kids gemacht. Zum größten Teil sind die Kinder echt lieb haben aber - ich glaub fast wie jedes Kind - krasse Aussetzer! Aber gut mal schauen wie das die nächste Zeit wird, vor allem wenn Jana am nächsten Freitag heimfliegt.. Das find ich echt schade, weil ich sie echt total lieb gewonnen habe!  Ansonsten bin ich am Wochenende Off und kann machen was ich will auch ab halb 6 unter der Woche. Am Donnerstag war ich mit drei anderen AuPairs in downtown die echt total schön ist! Und am Samstag Abend treff ich mich auch mit einem italienischen AuPair :-) hah! Und die ganze Familie fährt am Samstag zum Football zum alten College von Brian! 40.000 Menschen! Bin schon total aufgeregt das wird bestimmt richtig cool! 

Ich melde mich dann nächste Woche wieder :-) 

Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen