Freitag, 28. August 2015

#5 Abflug/Trainingschool/NewYork

Ein großes Hallo aus den USA - ich bin heil angekommen! :-)

Am 24. August war es dann endlich soweit, alle Koffer gepackt und ready für den Flug bin ich mit meiner Mama und meinen beiden Brüdern zum Münchner Flughafen gefahren. Da ich eigentlich alles ziemlich gut geplant hatte, habe ich auch kein schlechtes Gefühl dabei gehabt. Am Flughafen angekommen wurde ich dann noch von meinen besten Freundinnen überrascht die ernsthaft extra nach München gefahren sind um sich noch einmal zu verabschieden. (Thanks again dafür ihr seit einfach die besten die man sich wünschen kann!! ❤️) da fiel mir der Abschied natürlich noch schwerer und musste trotz aller guten Vorsätzen doch weinen - ist halt iwie doch komisch sich von seinen Liebsten für so lange zu verabschieden. Mit am schwersten war es für mich meine Brüder zu verabschieden einfach deshalb, weil sie mein alles sind und ich es nicht wirklich realisieren kann, dass ich sie jetzt so lange nicht bemuttern (:D) oder mit Ihnen reden kann. Naja wie auch immer als ich dann eingecheckt habe ist eigentlich alles relativ schnell vergangen, die Kontrollen waren weniger schlimm als gedacht und die Wartezeiten waren auch nicht so dragisch - der Flug nach London war auch angenehm. 3 Stunden Aufenthalt dagegen war absolut gar nichts, Gott sei Dank war ich nicht alleine, da ich schon in München ein paar nette Mädels kennengelernt hatte. Da wir noch was essen waren hätten wir den Flug dann auch fast verpasst, haben ihn jedoch dann doch noch erwischt - jej! :D 


Der Flug nach NY war auch angenehm und gefühlt kürzer als er wirklich war. Dort angekommen wurden wir von einem CC Mitarbeiter abgeholt und zur Trainigschool gefahren. Die kann man sich eigentlich wie ein Schullandheim vorstellen - Geimeinschaftszimmer/Gemeinschaftsduschen/Gemeinschaftstoiletten alles nicht wirklich im besten Zustand aber ok, ich finde für 4 Tage kann man das schon mal ertrangen. Ich hab im Internet auch echt oft gelesen, dass das Essen total ekelhaft sein soll, war aber nicht so! Man hat es echt essen können und es war auch immer eine gute Auswahl an verschiedenem da. Die Classes dagegen wahren wirklich schrecklich! 12 Stunden am Tag von 8am bis 8pm und dann auch noch nicht wirklich spannend aber gut wir haben es uns auch nicht anders ausgesuchtt :P 





Ich Zähl zu den Glücklichen, die am Anfang der Trainingschool das komplette Packet von den Hostfamilys geschenkt bekommen hat, dass heißt ne Tasche, Trinkflasche, Pulli von der Trainingschool, NY T-Shirt und den Ausflug nach Manhatten mit dem Besuch vom Rockefeller! Das war natürlich gleich mal zu Beginn ein Zuckerl worüber ich mich echt total gefreut habe - ist nämlich hier gar nicht selbstverständlich! :-) 

Donnerstag war es dann soweit wir sind nach NY reingefahren, hatten so eine Bustour durch die Stadt und zum Schluss sind wir aufs Rockefeller gefahren - echt total beeindruckend und überwältigend! Auch wenn es für mich das zweite Mal war NY ist einfach eine tolle Stadt! 



Ja und jetzt ist auch schon Freitag - der Tag an dem der ganze Spaß wirklich beginnt. Gerade bin ich auf den Weg nach Maryland mit ca. 30 anderen Mädels, in einem klapprigen Bus in dem man jedes hoch und jedes tief spürt, zu unseren Hostfamilys. Echt ein komisches Gefühl aber die Freude überwiegt dann doch! 



Also,See you later! 
Sina ❤️ 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ja, das stimmt, New York ist schon eine echt faszinierende Stadt.

    Ich verfolge deinen Blog bisher mit Begeisterung - ich fühle mich an meine eigene AuPair Zeit vor 4 Jahren erinnert.

    Hoffentlich hast Du eine schöne Zeit - geniesse es. Du wirst so viele tolle Leute kennen lernen und Orte sehen, die du nie weder vergessen wirst.

    Viel Spass.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen